Hattet ihr schonmal unerwartet einen Deepthroat bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur beim ersten Mal, dann wusste ich das sie es kann!

Allerdings bringt es mir nicht viel, da stehe er deutlich stärker auf andere Variationen......

tobias981
Fragesteller

ja, stelle ich mir klasse vor. wie im paradis. dadurch ist die frau auch total locker was den deepthroat angeht? deshalb kann deine frau ihn wohl auch? ich würde für nen deepthroat völlig auf anderen sex verzichten.

Ursusmaritimus  12.11.2021, 06:56
@tobias981

Menschen sind unterschiedlich! Ich könnte jederzeit auf einen Deep Throat verzichten, aber so ein schöner Po bringt mich in Wallung......

tobias981
Fragesteller
@Ursusmaritimus

ja, hm, da bin ich genau andersrum. für nen deepthroat könnt ich auf den arsch verzichten.

Hey, bin seid 15 Jahren verheiratet und meinen Frau kann das sehr gut und tief.

Bei uns war es so das ich einfach mal beim BJ mein ding etwas tiefer aber sachte reingedrückt habe, da meine Frau da voll entspannt reagiert haben wir es immer wieder wiederholt und noch tiefer und noch fester gemacht. Und irgendwann bis zum Anschlag und recht feste zustoßen.

Ich muss aber sagen dass das nicht unbedingt mein Favorit ist. Stehe eher auf andere Sachen, aber zur Abwechslung ganz nice. ✌🥰

tobias981
Fragesteller

echt jetzt? das macht mich total neidisch soetwas zu hören. hat deine frau das gelernt weil du es dir gewünscht hast, oder was es ihr wunsch?

1Jacob  12.11.2021, 09:22
@tobias981

Das ist eher einfach passiert. Ich glaube das einzige was ich mir in dem Zusammenhang gewünscht habe ist das sie mir dabei in die Augen schaut und nicht ihre Augen schließt.

Ja, als mir beim Radfahren eine Fliege direkt gegen die hintere Rachenwand geflogen ist. Ich wusste für 10 Sekunden nicht ob ich als nächstes Atmen oder Schlucken soll.

Ja, aber es hat mir vom Lustgefühl nichts gebracht. Ich brauche ihre Zunge an meiner Eichel, und da bin ich nicht der einzige Mann.

Vielleicht solltest du dich endlich mal etwas entspannen, Tobi. Den meisten Männern bringt das nichts. Es sieht nur spektakulär aus.