Verletzung durch Deepthroat?

7 Antworten

Erstens einmal , mach nur was du willst. Diese Sexualpraktik hat weniger mit dem verbreiteten Praktiken als mit Porno zu tun.

Denn der Würgereflex macht keinen Spass, der grosse Kick ist zu oft der "Liebesbeweis", im Sinne von Macht, die "Demütigung" , "Kontrolle" über die Person, die deep Throat macht und weniger die Stimulation des Penises selber. Die meisten Nerven sitzen nämlich an der Spitze des Penis.

Gefahren sind vor allem Geschlechtskrankheiten wie Syphilis, Hepatitis, auch Aids Bakterien und Viren, zb humanen Papillomviren (kurz HPV), welche zu Mundtumoren und Halskrebs führen können usw. Vor allem wenn in den Rachen ejakuliert wird.

Ein Reflux aus dem Magen durch den unterdrückten Würgereflex. Bei Einatmung kann das auch zu Lungenentzündung und im Extremfall Tod kommen.

Falls eine Ejakulation im Mund des Partners stattfindet, besteht durchaus das Risiko einer Ansteckung mit dem HIV-Virus, vor allem dann, wenn eine Schädigung der Mundschleimhaut, in Form einer Verletzung oder Entzündung vorliegt.

Weiterhin gibt es Infektionskrankheiten, deren Erreger bereits bei Berührung mit den Schleimhäuten oder mit der Speichelflüssigkeit eine Ansteckung auslösen, wie es bei Hepatitis-Viren (A sowie B) aber auch den Syphiliserregern der Fall ist.

Außerdem wird davon ausgegangen, dass durch Oralverkehr eine Übertragung der humanen Papillomviren (kurz HPV) auf die Mundschleimhaut möglich ist, welche dort die Bildung von Mundtumoren herbeiführen können.

Da es eine ganze Reihe von Viren, Bakterien sowie Pilzen gibt, deren Übertragung bei unzureichend geschütztem Oralverkehr möglich ist, sollte man sich angemessen schützen.

Um sich bei der Ausführung des Oralverkehrs zu schützen und das Risiko einer sexuell übertragbaren Infektion zu minimieren ist bei Frauen der Einsatz eines sogenannten Dental Dams (auch als Intimtuch oder Lecktuch bezeichnet) empfehlenswert...

Quellen

Eigenes angehäuftes Wissen, da und dort gelesen sowie auf die schnelle:

https://de.wikipedia.org/wiki/Deepthroating

https://www.rtl.de/cms/heikel-das-sind-moegliche-blowjob-risiken-4056748.html

https://www.gesundheit-und-wohlbefinden.net/oralverkehr-techniken-und-gesundheitliche-risiken/

Wenn man sich dabei tatsächlich schafft zu verletzen muss es ja ein richtiger harte und derbe Gangart bei euch geben. Ganz nachdem Motto: ohne Rücksicht auf Verluste!

Sonst ist es eigentlich fast unmöglich außer das der passive Part würgen oder sich gar übergeben muss!

Wenn du nicht gerade eine Mandel OP hinter dir hast, wo die Wunde wieder aufreissen kann, wird dir wahrscheinlich nichts passieren, ausser du wuergst. Muss ja nicht alles bis zum Anschlag getrieben werden. Schliesslich solls ja beiden Spass machen.

Wurde auch mal hart in die Kehle gefickt mit 27cm. Was am Anfang zu hart. Hatte mich öfter übergeben und auch mal drei Tage Schmerzen. Mittlerweile hab ichs aber perfekt im Griff :)

Im schlimmsten Fall kotzt du.wirklich ernsthafte Verletzungen wirst du keine erleiden…