Ist es nur eine Legende, dass Deepthroat so gut sein soll?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschmackssache. Aber ich finde es schon den kick wenn die Eichel, durch die kehle bis in die enge speiseröhre rutscht und eine frau das erträgt das dieser Übergang immetwieder genommen werden kann. Also einen echten kehlenf......!

Müsste ich auchnicht immer haben. Aber mal ist es etwas ganz besonderes!

Nazgul89  29.11.2021, 11:09

Betonung erträgt........Mehr ist dazu nicht zu sagen. Pfui.

Hallo Tobias981!

Deepthroat mag für einige egoistische Männer interessant sein, mehr aber auch nicht

Für Frauen ist diese Technik schmerzhaft und gefährlich

Deep Throat ist auch einer der bekanntesten Pornofilme. Sogar die Hauptdarstellerin Linda Lovelace berichtete später dass sie bei den Dreharbeiten Schmerzen und Ängste hatte, immerhin ein Profi

Ich würde das einer Partnerin nicht zumuten, schöne Woche

Ich finde das hängt ganz von der persönlichen Präferenz ab. Für mich gibt es wesentlich bessere sexuelle Interaktionen. Also auf keinen Fall ultimativ XD

LG

tobias981
Fragesteller

ja, mh, danke für deine antwort. ich hatte noch nicht mal einen bj bekommen, und das mit 23. naja, ist halt so. glg tobi

Akonata  29.11.2021, 03:49
@tobias981

Das ist überhaupt nicht schlimm. Einen Blowjob finde ich zum Beispiel angenehmer... Ich kann mir vorstellen das viele Männer (mit Komplexen) am Deepthroat gefallen finden, wegen der vermeintlichen Kontrolle über die Frau dabei. Ob Frauen daran wirklich Freude haben ist die andere Frage. Und wenn meine Partnerin keine Freude hat, nun dann... ist es ja kompletter Blödsinn. Finde ich!

tobias981
Fragesteller
@Akonata

hallo, naja, wäre schon schön endlich mal zumindest nen bj zu bekommen. wieso hat denn beim deepthroat der mann die kontrolle über die frau. denke, dass das eher andersrum ist.

dominant  29.11.2021, 03:58
@Akonata

Das sexuelle Spiel mit Macht / Ohnmacht, Kontrolle, Erniedrigung usw.. hat so überhaupt nichts mit * Komplexen zu tun. Und ja die Frau muss schon ein Faible dafür haben.... sonst käme es einer Vergewaltigung gleich.

Akonata  29.11.2021, 04:18
@dominant

Hast recht! Das war viel zu pauschalisierend von mir. Ich nehme das mit den Komplexen zurück. Habe das nur aus einem schlechten Fall geschlossen.

Die Frage ist, was dabei in deinem Kopf passiert.. Wenn sich da nix tut , ist es auch nicht gut. Rein physisch ist das kein unbedingtes Highlight, da gibt es intensiveres.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

tobias981
Fragesteller

ok, danke für deine antwort. was steht denn noch über einem deepthroat?

dominant  29.11.2021, 03:44
@tobias981

Im Grunde kann da jeder wirklich gute Handjob viel imtensiver sein ( physisch)

tobias981
Fragesteller
@dominant

also, dass kann ich mir jetzt wirklich nicht vorstellen

dominant  29.11.2021, 03:52
@tobias981

Du darfst es mir ruhig glauben. Ich würde es sonst nicht sagen. Das High beim Deeptroat ist zu über 80% Kopfsache..

tobias981
Fragesteller
@dominant

trotzdem würde ich echt mal gerne wissen, wie sich ein bj überhaupt anfühlt

dominant  29.11.2021, 04:01
@tobias981

Kann ich verstehn aber ein BL ist ja auch kein DT.. Aber dabei kann ich dir nicht helfen.,. erleben musst du das schon selbst.

Manche finden es super geil, andere finden es eher so mittelmäßig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung