Hattet ihr schonmal einen Wildunfall?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 37%
Unsicher 6%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja!

Auf der Polizeiwache hat man mich gefragt,

wie das denn passiert sei?

"Keine Ahnung, ich war betrunken auf dem Rücksitz gesessen."

Beide Beamten haben sich angeschaut und mussten lachen.

"Ja, dann muss ja was passieren..."

murmelte einer der Beiden.

Es fuhr ein Bekannter, da wir Anderen ziemlich viel Bier intus hatten..

Das arme Rehböckchen hatte er total erwischt.
Der Förster nahm ihn mit.

Naja, die Versicherung hat sich ein Jahr Zeit gelassen,

und den Leihwagen durfte ich auch selber bezahlen.

Hansi

Ja

Aber es war nur der Hinterhuf eines Reh.

Dennoch kann der Lauf gebrochen sein.

Also Polizei kontaktiert, damit die dem zuständigen Förster Bescheid geben.

Mehr als etwas Dreck am Auto war auch nicht.

Unsicher

Wur waren letztes Jahr in Skandinavien im Urlaub . In Finnland lief auf einmal vor uns auf der Straße ein Renntier mit seinem Jungen . Es waren in dem Bereich eh nur 80 kmh erlaubt und man konnte die Tiere auch früh genug sehen . Die beiden Renntiere ließen sich aber nicht aus der Ruhe bringen und liefen noch eine kurze Zeit lang auf der Straße rum , man brauchte nur langsam hinterher fahren.

Nein

Das Wildschwein hat es gerade noch geschafft. Ich fuhr aber auch eher langsam.

Ja

Ich war mit über 100 km/h bei Dunkelheit auf der Autobahn unterwegs. Plötzlich sah ich einen Hasen auf der Fahrbahn, der mich anblickte. Leider konnte ich nicht rechtzeitig reagieren. Sonst wäre ich natürlich ausgewichen.