Hattet ihr schonmal eine Nahtoderfahrung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte keine Nahtoderfahrung. Aber ich habe davon gelesen:

https://www.welt.de/vermischtes/article139695797/Das-Maedchen-das-ploetzlich-Jesus-traf.html

Dieser Neurochirurg ist der Meinung, dass die Nahtoderfahrungen wohl mind. Hinweise auf ein ewiges Leben nach dem Tod sind:

https://www.welt.de/vermischtes/article110284211/Die-betoerende-Nahtoderfahrung-eines-Hirnexperten.html

hab Jesus gesehen und er hat mich auf den Mund geküsst

und ich dann nur so: "Ihh, du Schw*in, hau ab" und dann bin ich in der Hölle gelandet

und von oben hat er mich so angegrinst

Sunny2107  30.12.2023, 19:45

Wow , sehr realistisch *ironie*

Ich hatte so eine Nahtoderfahrung. Ich kann es mit Worten kaum beschreiben.. Frieden, wunderschöne Landschaften und keine Angst..

Ich bin heute noch davon richtig berührt.. es hat mein Leben in einer Art und Weise bereichert…

L

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung