Hattet ihr schonmal das Gefühl das ihr langsam doofer werdet durch Socialmedia, Gf usw.?

6 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ja und dann habe ich angefangen mich auf das zu konzentrieren was mir wichtig ist und nicht auf das was andere sagen. Seitdem geht es mir besser.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Nein, bei mir nicht der Fall. Ich sehe eher meine Cleverness, Intelligenz und Schulbildung bei mir bestätigt, dadurch.

Nicht wirklich. Eher dass ich es als Vermeidung Strategie nutze um gewisse Emotionen nicht zu spüren und dass man generell abstumpft. Plus eine Sucht entwickelt. alles schlecht

Also ich kann mich schon schlechter konzentrieren aber das liegt eher an Medikamenten als das social Media

Also social media weniger aber bei Intensivnutzern von Mobiles fällt das deutlich auf...