Hattet ihr schon mal einen Traum, der euch noch den ganzen Tag lang beschäftigt hat?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Erst vor ein paar Tagen hatte ich meine Großmutter und meinen Großvater im Traum wieder gesehen. Ich konnte ihnen berichten, dass ich mein Jurastudium erfolgreich abgeschlossen hatte. Meiner Großmutter kamen dabei die Tränen. Sie leben beide schon seit rund 15 Jahren nicht mehr.

awoKY
Fragesteller

Woooww. 🥺🥺🥺🥺🥺🥺🙏🏻❤️🫶🏻

awoKY
Fragesteller

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort. Alles Gute. 🫶🏻❤️

Ja

Oh je, ich weiss noch ganz genau, was das für ein Traum war.

Das war als Kind, als mich ein Display eines Laptops «gefressen» hat, auf den Display war zuvor irgendein sehr helles Bild mit blauem Logo, der Monitor hat mich wie starke Strömung hineingezogen, woraufhin ich im Bild des Monitors war, aber in einer Art First Person Ansicht, an irgendeinen Morgen unter einen Tisch.

Aufgewacht bin ich dann um etwa 3 Uhr nachts und traute mich erstmal nicht, auf jegliche Art von Display zu schauen, wollte aber ebenso niemanden stören.

Fragt mich bitte nicht, wieso man sowas träumen sollte, aber Erklärungen wären durchaus interessant und sicherlich auch etwas witzig.

awoKY
Fragesteller

Tja. Willkommen im Club. Ich hatte heute auch einen komischen und unlogischen Traum.

Mir wollte jemand gewaltsam die Pupillen rausnehmen.

Ist ein total verrückter und vor allem UNLOGISCHER Traum. Oder?

Da frag ich mich auch, wie man nur so ein Sch*** träumen kann.

Test1ccount123  12.02.2024, 21:51
@awoKY

komische «Gesundheitsträume» hatte ich schon öfters, insbesondere das klassische Herunterfallen bevor man aufwacht.

Dort ist es mir jedoch aufgefallen, dass das teilweise schon auf irgendwas zurückzuführen ist, bsp. das mit dem Herunterfallen vor allem wenn man zuvor Alkohol getrunken hat oder zuvor weggeflogen ist.

Ja

Hallo ..ja sehr sogar.Ich kann teilweise meine Träume auch sehen , das wurde mir in die Wiege gelegt 😊

LG Sky...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐟🐢🐸🐰🐓🐹🐾und Blumen🌹
Ja

Traum:

Mein Opa verletzt sich, wird operiert und stirbt

Am nächsten Tag:

Mein Opa verletzt sich schwer und muss operiert werden

(hat es zum Glück überlebt, aber war 50/50 Operation und war 2 Monate im kritischen Zustand).

awoKY
Fragesteller

😱😳 Oha.

Ja

Hiii,

Jap,hatte ich schonmal,aber momentan nicht.☺️😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻