Hattet ihr schon mal einen Gedanken, der euch so eifersüchtig gemacht hat?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja… 80%
Nein 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja…

Ja das mein Mann eine andere küsst

Ja…

Ich habe eine Freundin die mir wirklich sehr wichtig ist und mir viel bedeutet. Wir sehen uns gerade überhaupt nicht und eine andere Freundin trifft sie. Gegen sie fühle ich mich sehr Minderwertig und hab damit psychisch ift zu kämpfen. Würde das gerne irgendwie ausblenden können, da es sie und vorallem unsere Freundschaft sehr belastet. Aber ich gebe mein Bestes mich zu bessern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja…

Eifersucht kann oftmals durch mangelndes Selbstbewusstsein entstehen.

Eine gewisse Zeit hatte ich das Problem, dass mein Selbstbewusstsein nicht besonders ausgeprägt war. Das hat sich allerdings mit der Zeit geändert.

  • Mittlerweile vertrete ich folgende Politik in einer Beziehung: Wer bleiben will, der bleibt. Wer gehen möchte, bon Voyage!
Ja…

Ja, hab ich immer noch ab und zu