Hattet ihr mal zu hause eine internet Störung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passiert bei mir ab und zu.

Hallo Kirill56,

das hatten wir schon mehrmals - aber auch über die Jahre hinweg eher sehr selten und nicht lange anhaltend.

Da wir alles IP-basiert haben, funktioniert dann gar nichts mehr: kein Telefon, kein Fernsehen und natürlich kein Internet. Da bleibt nur noch das Mobiltelefon mit eigenem Netzwerk.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, voll doof...es kommt manchmal auch zu Umbaumaßnahmen.

Letztens hat zB Utube wegen Werbeblockern gestreikt, hab ich gehört, was sich auch auf Google übertragen hat und dann gabs wochenlang einige Probleme, was zB Googleserver DNS angeht und man konnte einige Seiten nicht mehr betreten, weil Zensuren und sonst was aufgetaucht sind.

Läuft aber zum Glück wieder... 😁

Ja. Blitzeinschlag 50-100 Meter entfernt, dann ging nichts mehr erst. Wenig später dann lief zwar was, aber nicht verwendbar, da ist dann der vertreilerkasten abgesoffen.

Oh und hier im Wohngebäude wurden mal Kabel geklaut, da gab es dann einen Tag lang kein Internet.

Ja, aber sehr selten. Gott sei Dank ist der Mann meiner Frau mal Servicetechniker bei der Telekom gewesen, der kennt sich aus....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung