Hattet ihr mal ein komisches bauchgefühl das was passiert ist es wahr geworden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja....tante else hat mich zum geburtstag eingeladen. ich dachte mir, dort treffe ich bestimmt den rest der ganzen proseccotantchen. was soll ich sagen?! es war so..

Bauchgefühl schon oft oder eine Ahnung die sich bewahrheitet hat. Das es meiner Schwester nicht gut geht und dann klingelte auch schon das Telefon das sie auf der Arbeit umgekippt ist.

Ich hatte ein sehr schlimmen Traum von meiner Betreuerin da wurde sie von Auto erfasst und war Tod. Wir hatten am nächsten Tag einen Termin und standen plötzlich an dieser Straße. Ich habe eine riesen Szene gemacht, das sie auf keinen Fall rüber gehen darf. Ich hab sie ins Cafe gesetzt und ging alleine. Sie sagte das war nur ein Traum. Ich wollte das trotzdem nicht, war wie ein deja vu. Hab mich voll zum Depp gemacht aber hatte Angst das sie überfahren wird

Ich bin vor kurzem mit dem Hund gegangen und am Haus der Nachbarn vorbei gekommen. Urplötzlich hatte ich so das Gefühl, dass da irgendwas nicht stimmt. Obwohl alles normal aussah wie immer, nix zu hören usw.

Am nächsten Tag ist die Nachbarin verstorben.

Ja, als mein Onkel angerufen hat... es hat sich irgendwie so dumpf angefühlt, aber eher im Herzen. Ich sollte wohle Hellseherin werden, haha 😢

Meine Mutter hat so etwas. Einmal hat sie gesagt, dass wir im Nachbarort schwimmen gehen und hat dann kurz vorher abgesagt, weil es ihr nicht gut ginge. Sie versprach uns die kommende Woche zu fahren und Zack, jemand nahm uns bei Tempo 100 die Vorfahrt, meine Mutter landete mit ihrem Opel Ascona zum Glück in der Leitplanke. Aber schwimmen war dann nicht mehr.