Denke an meine Freundin und habe ein komisches Bauchgefühl- was ist das?

5 Antworten

Vielleicht irgendeine Veränderung dass das Gehirn auffasst aber dir nicht mitteilt. Achte mal genau drauf ob irgendwas anders ist.

minkakitty
Fragesteller

Okii danke werd ich machen sobald ich sie am Montag wieder sehe

NanoX1  14.06.2015, 00:00
@minkakitty

 Bin ein 14 Jähriges Genie und kann einfach gut schlussfolgern ob wohl ich noch nicht mal an einer normalen Schule bin

NanoX1  14.06.2015, 00:01
@NanoX1

Das ganz am Ende das du unter der Antwort gepostet hattest. Vielleicht ist ja was passiert. Immerhin geht es nicht nur dir so.

NanoX1  14.06.2015, 00:28
@NanoX1

Sag mir dann bescheid ob ich recht hatte :D

Das habe ich ungefähr auch aber ich habe ein komisches bauchgefühl kurz bevor mir etwas negatives passiert,ich hab leider auch noch keine erklärung dafür aber naja einfach mal abwarten würde ich sagen:)

Ja man dieses scheïss Gefühl kenn ich , immer wenn die Freundin ihre Tage bekommt , richtig mieses Gefühl !

minkakitty
Fragesteller

Ja könnte schon seien... Aber ich hab voll Angst das es irgendwas damit zu tun haben könnte das irgendwas schlimmes passiert

VierterAccIhr  14.06.2015, 00:00

Naja die Tage sind was schlimmes , aber erlosch gesagt bezweifel ich das ein dritter Sinn dir sagt das bald was schlimmes passiert , Villt bist du einfach nur etwas paranoid

NanoX1  14.06.2015, 00:04
@VierterAccIhr

Ich merke du bist am Handy dran oben ist das i mit den 2 Punkten und unten erlosch anstatt erlich.

Wie soll man das jetzt verstehen ?o.O was ist sie denn für ne Person

minkakitty
Fragesteller

Sehr sportlich , verliebt sich auch recht schnell, verrückt, lebhaft und wenn es ihr schlecht geht also was Passiert is redet sie sehr selten darüber...

Elejn1  13.06.2015, 23:57

Hmm also keine hinterhältige Person?

Wow sind das viele "denke" und "sie" im letztem satz - tage evtl

minkakitty
Fragesteller

Haha stimmt is mir gar nicht aufgefallen ...