Hattet ihr das schonmal?

4 Antworten

Eine gewisse Schüchternheit macht sich anfangs der Pubertät bei Mädchen und auch bei Jungs breit. Da traut isch keiner, den ersten Schritt zu machen.

Alleine vom Schauen kann man sich ja nicht kennen lernen.

Aber der Zeitpunkt für ein Gespräch muss halt auch reif sein, dann solltest Du, oder er sich ein Herz fassen und mal miteinander ein paar Worte wechseln, erst dann kann man wissen, ob die Wellenlänge stimmt.

Alles Gute für Dich.

Ich finde es normal war bei mir am anfang aus so und später hat es sich verbessert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   16.04.2024, 17:04

Mit welchem Alter hat sich das bei dir verbessert weil ich will nicht für immer so bleiben.

Danial163  16.04.2024, 17:40
@Inkognito-Fragesteller

Ich glaube es waren 3 Wochen lief es so danach hab ich ihn nach seine Kontakt Daten gefragt und ab da hat man sich bissen getroffen und besser kennen gelernt

Inkognito-Nutzer   16.04.2024, 20:32
@Danial163

Ok Danke für deine Antwort.

Ich mag es lieber dann auch Kontakt mit der Person zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teile gerne mein Wissen und meine Erfahrungen

Danial163  16.04.2024, 16:54

Falscher chat

Ist normal und am besten ist es, wenn du auf den Richtigen wartest, den du heiratest und eine schöne Ehe führen kannst