Hattet ihr als Baby/Kind viele Küsse von der Familie/Verwandte bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 27%
Weiß ich nicht 23%
linhhjay  25.04.2024, 21:05

Ja ich glaube schon. Ich war ein ziemlich süßes Kind und habe von Fremden Menschen Aufmerksamkeit bekommen. Heutzutage finde ich sollte man da klare Grenzen setzen.

7veren
Fragesteller

Bitte als Antwort schreiben

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bei mir selbst als Baby weiß ich es natürlich nicht, ich gehe zumindest stark davon aus. Zumindest sind meine Geschwister schon als Babys nicht darum gekommen. 😅 Aber ja, als kleines Kind definitiv noch.

LilaInPink  27.04.2024, 08:41

Danke für den Stern. 😊

Ja

Von meiner Mutter, den Omas und irgendwelchen Großtanten.

Sogar auf der Beerdigung meiner Oma, ich hatte mir das Gesicht gepudert und die Pickel mit Creme abgedeckt. Nach dem Herzen, Küssen und an den Tantenbusen gedrückt werden, klebte meine Schminke an deren Jacken.

Nein

Ich wollte keine Küsse und wurde deshalb für geisteskrank erklärt. Heute wird ja, Gott sei Dank, davor gewarnt, Kinder zu küssen.

Ja

Meine Eltern sagen mir immer, dass meine dritte Tante väterlicherseits mich sehr geliebt hat als ich ein kleines Baby war ^^

Sie hat mich als Baby immer geküsst, die Windeln gewechselt und generell sich immer um mich gekümmert hat, wenn wir nach Syrien geflogen sind, haha. Und damals war meine Tante glaube so zwischen 16-20 Jahre alt, kp eigentlich

Ja

Auf den Bauch usw. also überall sozusagen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?