Hatte Unfall Radnabe gebrochen was tun?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Schleifen kommt warsch von etwas anderen 100%
Erzeugt das schleifen 0%

2 Antworten

Schleifen kommt warsch von etwas anderen

Sieht nicht so aus.

Bock das Moped doch mal auf den Hauptständer auf und dreh das Vorderrad. Ist das Rad verzogen? Kommt es an die Gabelholme? Sind die Holme noch parallele zueinander? So ein Schleifgeräusch muss ja zu orten sein.

Jedenfalls würde ich damit nicht mehr fahren. Die Speiche könnte sich während der Fahrt lösen und durch die schnelle Reifendrehung zu einem tödlichen Geschoss werden.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Nimm alles auseinander und legs auf ne Ebene Fläche. Sonst macht das keinen Sinn