Hatte jemand schon eine erfolgreiche Partnerrückführung?

7 Antworten

Ob er zurück kommt oder nicht, hängt nicht von dieser Frau ab. Sondern von euch beiden.

Partnerrückführung ist sowas von schwachsinnig und Geldverschwendung. Klar du kannst es ausprobieren, aber erhoff dir nix. Ich denke, wenn er eine neue hat, oder er schon fremdgegangen ist, dann kannst den Typen wirklich vergessen. Ich meine, er schreit dich nur an und hat keine Lust auf dich. Entweder bist du fremdgegangen, oder er und deswegen...klappt es nicht mehr.

Thequeenofti
Fragesteller

Nein ich bin nicht fremdgegangen, er auch nicht, in der Beziehung jedenfalls nicht, es wurde nur alles monoton und wir hatten Alltagstreit

lollysue  27.02.2020, 02:54
@Thequeenofti

Wieso klammerst du dich an wen der kb auf dich hat? Hast grad Probleme wegen Geld, oder was sind deine Sorgen....?

Thequeenofti
Fragesteller
@lollysue

Ich liebe ihn, und will einfach das alles wieder gut wird 😞

lollysue  27.02.2020, 02:57
@Thequeenofti

Ja..., ich kenne es, aber du musst doch liebevoll behandelt werden, anstatt dir sowas zu geben. Ich meine weiß du wenigstens. Wieso er gegangen ist?

Thequeenofti
Fragesteller
@lollysue

Ja es wurde ihm alles zuviel, er hatte stress auf der arbeit und keinen kopf mehr für eine beziehuNg hat er gesagt

dragonaari  27.02.2020, 12:37
@Thequeenofti

Dann lass ihm doch ein Weilchen die freie Zeit, bzw. den Freiraum, den er gerade braucht. :)

Danach, wenn sich alles wieder beruhigt hat, könnt ihr ja wieder zusammen kommen. :)

Oder du änderst dich. Wenn du ihm weis machst, dass du nicht so Klammerst und ihm vllt. mal einen Abend mit seinen Jungs oder so gönnst, dann musst du gar nicht auf so hinterlistige Methoden wie schwarze Magie zurück greifen. :) ist nur ein gut gemeinter Tipp. :)

Beste Grüße

Du fragst nach erfolgreichen Partnerrückführungen? Reichen Rückführungen nicht, müssen es erfolgreiche sein? ;-)

Wieso brauchst du fremde Leute oder gar irgendwelche die das nicht freundschaftlich und kostenlos machen? Okay, Therapeuten usw machen es nicht kostenlos.

Aber selbst ist der Mann bzw die Frau!
Wo bleibt dein sinngemäß gesunder Menschenverstand?
Was weißt du vom Placeboeffekt, wie funktioniert der? Warum benutzt du sowas nicht, das ist erfolgversprechend, wenn man es richtig macht.

Es ist Schwachsinn und Betrug.

Du bist betrogen worden.

Thequeenofti
Fragesteller

Woher weisst du das? Weil du an sowas nicht glaubst! Oder weil du es schon versucht hast? Wieso sagst du sofort betrug

Pansenreiter  27.02.2020, 05:49
@Thequeenofti

Weil es Betrug ist, es ist einfach so.

Wenn du daran glaubst, bist du dumm.

Und Betrüger machen ihre Geschäfte meist mit dummen Menschen.

Martin0401  27.02.2020, 05:57
@Thequeenofti

Weil es betrug ist. Wie kann man so naiv sein?! Such dir ein Psychologen, mit dem du die Partnerschaft verarbeiten kann und lass dein ex Partner in Ruhe

dragonaari  27.02.2020, 12:39
@Pansenreiter

Ahja... wenn man an etwas glaubt, das nicht der Norm entspricht, ist man dumm? huiuiuii... willst wohl der nächste Diktator werden. ;)

Ich weiß schon was du meinst, dennoch ist die Aussage absolut unkorrekt und auch etwas beleidigend, wie ich finde. ;)

Grüße

Ofti....

Er will nicht mehr

Hör auf...