Partnerrückführung erfolgreich?

4 Antworten

www.seid-seit.de

--

Jemand der Geld für eine spirituelle Dienstleistung verlangt, obwohl keine oder kaum Materialkosten entstehen, ist höchst unseriös.

Magie ist nur eine Form der Naturspiritualität, es ist nicht möglich sich über die Physik hinwegzusetzen; eine "Partnerrückführung" ist nicht möglich.

Wenn du zu viel Geld hast, dann solltest du es spenden, aber nicht in einen Betrüger investieren.

LG

Boris138
Fragesteller

Weshalb ist es unseriös Geld für eine Dienstleistung zu verlangen arbeiten sie umsonst für ihre Leistung? Partnerrückführung ist möglich! Wer ist den ein Betrüger der eine Partnerrückführung macht hast du Quellen, Nachweise oder Namen würde mich interessieren Dein Statement dazu?

ruhrgur  27.06.2021, 15:37
@Boris138
Weshalb ist es unseriös Geld für eine Dienstleistung

Das habe ich nicht gesagt. Es ist unseriös Geld für eine spirituelle Dienstleistung zu verlangen. Oder hast du schon einmal erlebt, dass jemand in eine Kirche geht und der Pastor bevor er mit dir spricht erst einmal deine Kreditkarte verlangt?

Partnerrückführung ist möglich!

Nein, ist es nicht.

er ist den ein Betrüger der eine Partnerrückführung macht

Jeder der so etwas macht ist ein Betrüger.

Werdande  27.06.2021, 22:58
@Boris138

Erbringt der "Magier" denn eine nachprüfbare Leistung? Ein Paartherapeut investiert Zeit für Gespräche und erarbeitet Lösungsvorschläge. Wer etwas ähnliches tut, soll meinetwegen auch dafür entlohnt werden. Wie sieht der spirituelle Beistand denn in der Praxis aus?

Boris138
Fragesteller
@ruhrgur

Weshalb soll das unseriös sein es wird für eine gewisse Dienstleistung bezahlt entweder vorher oder nachher derjenige muss auch von etwas leben weshalb soll das umsonst sein? Dazu wird eine bestimmte Arbeit verrichtet und die wird auch durch einen gewissen Obulus bezahlt! Derjenige erbringt Dir eine Leistung die verrichtet wird dann ist es nur gerechtfertigt das ich diese auch bezahlen muss. Muss ich Wiederspruch einlegen Partnerrückführung funktioniert der wo es kann! Also Deiner Meinung nach ist jeder ein Betrüger der Partnerrückführung macht ist Dir überhaupt klar was damit ausgesagt wird (ist)? Das sagt schon einiges aus über Dich!?

Boris138
Fragesteller
@Werdande

Magie ist nicht nachweisbar! Aber wenn ich fast ein Jahr auf meine Frau gewartet habe das sie zurück kommt und nichts passiert! Und dann wenn ich einen Magier beauftragt habe und meine Frau kommt nach 3 Wochen wieder zurück ist das schon verwunderlich oder!? Zumindest für mich sieht es so aus das die PRF geklappt hat und erfolgreich war! Der Magier erbringt diese Leistung mit Gesprächen und zusprechen auch zumindest bei mir war das so.

ruhrgur  28.06.2021, 17:37
@Boris138

Magie ist nachweisbar. Das ist der große Fehler den du in deiner Denkweise hast.

Jede Handlung, die in der Naturspiritualität der Magie stattfindet, ist wissenschaftlich zu begründen.

Eine Partnerrückführung eben nicht. Für dich hat nichts funktioniert, du bildest es dir lediglich ein. (Was diesen "Magier" (Personen die Magie praktizieren nennen sich je nach Konfession Hexe oder Priester/in nicht Magier) natürlich freut, da du beim nächsten Mal wahrscheinlich wieder so leichtferitg bist und diesem dein Geld in die Tasche schiebst. Jede Person die ernsthaft Magie praktiziert würde dir 1. maximal eine Aufwandsentschädigung berechnen und 2. dir nicht so einen Blödsinn wie eine Partnerrückführung anbieten.)

Boris138
Fragesteller
@ruhrgur

Magie ist nicht in der Wirklichkeit beweisbar, weil nichts davon wissenschaftlich nachweisbar ist.

Kannst Du einen Beweis erbringen wenn ein Ritual durchgeführt wird z.b. eine Krankheit wie Lungenembolie das dieser Mensch durch Dich geheilt wurde mit Deinem Ritual in späterer Hinsicht das es von Dir gewesen ist nein!

Dementsprechend kannst Du keinen Beweis erbringen das es von Dir gekommen ist !Und das ist Fact!

Für mich ist das Beweis genug das die PRF funktioniert hat mit dem Magier weil davor gar nichts passiert ist und es ein paar Wochen später geklappt hat das meine Frau dadurch zurück gekommen ist!

Aber wenn Du meinst...Deine Weltanschauung, Gesinnung dabei

klimaschutz01  13.07.2021, 17:42
@ruhrgur
Magie ist nachweisbar

Wie denn bitteschön? Könntest du wissenschaftliche Publikationen in Fachzeitschriften verlinken, die diese Aussage belegen?

ruhrgur  14.07.2021, 02:28
@klimaschutz01

Zu was genau hättest du denn gerne eine Studie, es gibt nun einmal tausend verschiedene Dinge. Nur Mal als Beispiel, die häufigsten Dinge:

Manifestation und Zauber mit Korrespondenzen: https://de.wikipedia.org/wiki/Autosuggestion

"Flüche": https://de.wikipedia.org/wiki/Nocebo-Effekt#Beispiele_aus_klinischen_Studien

Magie ist in erster Linie eine Form der Naturspiritualität und dient daher auch dazu, sich selbst und seine Umwelt bewusster wahrzunehmen, ähnlich wie auch z.B. im Buddhismus. Nichts daran widerspricht einem Gesetz der Natur, oder wissenschaftlichen Fakten.

Ich hatte auch das Glück eine PRF gemacht zu haben vor einiger Zeit die durchaus gelungen war.

Wicht ist wohin man geht !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Carpa90  09.09.2023, 09:47

Bei wem warst du?

Ja natürlich kann das funktionieren, ich habe Erfahrung damit, Du musst nur jemand dazu finden der es kann, ich hatte das Glück dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte ruhrgur bestätigt

Anstatt dir von unseriösen Personen das Geld aus der Tasche ziehen zu lassen, solltet ihr es zusammen mit einem ehrlichen Gespräch versuchen ggf mit einer Paartherapie.

Wenn die andere Seite allerdings mit der Beziehung abgeschlossen hat dann sollte man das schlicht und ergreifend akzeptieren.