Hatt ein Samsung s5 oder S5 mini ein 90 Herz Display ?

2 Antworten

Das hat höchstens 50 Hertz,und ich frage mich wirklich wie oft und über wieviele Accounts Du das noch fragen willst??

Das Ding ist völlig veraltet,es hat nur Android 5.1 damit ist kaum noch was an Apps möglich,Sicherheitsupdates hat das Ding schon ewig nicht mehr gesehen,und ich glaube nicht das Dir ein Technikmuseum noch eines verkauft.Beim Tab 3Lite sieht es genauso aus.

Nein hat es nicht. Und es heißt Hertz. Nicht Herz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Handybesitzer

Renerene354
Fragesteller

Ahso dan 60 oder

Maxi170703  30.10.2021, 20:43
@Renerene354

Hertz [Hz] ist die Einheit der Frequenz, in diesem Fall der Bildwiederholfrequenz. Die Hertz ist äquivalent zu 1/s oder s^-1. Die Frequenz, angegeben in Hertz, gibt also an, wie oft sich das Display pro Sekunde aktualisiert. Ein 60Hz Display zeigt also maximal 60 verschiedene Bilder pro Sekunde an, ein 90Hz Display aktualisiert das Display hingegen 90 mal pro Sekunde.