Funktioniert beim Samsung S5 noch Whatsapp?

2 Antworten

Das letzte reguläre Update für das Samsung Galaxy S5 war das Update auf die Androidversion 6. Diese ist zwar mittlerweile schon ziemlich veraltet, wird aber aktuell noch von WhatsApp unterstützt.

Wenn das Android mindestens Version 5.0 hat, dann geht es auch noch

Bei welchen Handys geht WhatsApp ab 2023 nicht mehr?

"Ab dem 24. Oktober 2023 werden nur noch Android-Betriebssysteme der Version 5.0 und aktueller unterstützt", schreibt der Messenger-Dienst, der zum Tech-Riesen Meta gehört, auf seiner Website. Quelle: https://www.suedkurier.de/ueberregional/rundblick/whatsapp-welche-modelle-nicht-mehr-unterstuetzt-werden;art1373253,11584354#:~:text="Ab%20dem%2024.%20Oktober%202023,Meta%20gehört%2C%20auf%20seiner%20Website.