hat zu euch in der schule schon mal ein lehrer gesagt wenn ihr die schuhe ausgezogen habt ihr sollt sie wieder anziehen?

5 Antworten

Nein, Ich käme aber auch nicht auf die Idee, in der Schule meine Schuhe auszuziehen.

Ja, das war schon öfter so weil wir eigentlich Schuhe im Unterricht nicht ausziehen sollten

Nein, ich kam aber auch nie auf das schmale Brett mit meinem Käse das Klassenzimmer zu fluten 🖖

NicoNRW  04.05.2024, 06:50

Die Borg haben das Auch?

Nein

Ich habe meine Schuhe noch nie in der Schule ausgezogen 🤨

Es Ist respektlos in der Klasse die Schuhe auszuziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Erfahrungen und spezielle Literatur