Hat so ein Mann überhaupt eine Chance bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Hat erst später eine Chance. 91%
Hat sofort eine Chance. 9%

6 Antworten

Hat erst später eine Chance.

Ich bin zwar ein Typ, aber antworte trotzdem mal…also wäre die beschreibt Person eine Frau.

Ich habe keine Lust auf jemanden, der einem nur auf der Tasche liegt, offensichtlich sich nicht um sich selbst kümmert und anscheinend bis dato mit einer nicht vorhandenen Motivation das Leben gelebt hat. Wir würden nicht harmonieren.

Er ist aber fleißig am arbeiten und hat seine ( Fehler) eingesehen

Waage ich zu bezweifeln. Wer sich als erstes solche Gedanken um Frauen macht, anstatt ersthaft was ändern zu wollen wird das nicht lange durchhalten. So meine Meinung

Hat erst später eine Chance.

Ausser natürlich er läuft einer Frau mit 130 kg übern Weg, und ist genau ihr Typ.

Hat erst später eine Chance.

In der Praxis später. Wenn er an seinem Glück arbeitet und dranbleibt wird er mit Geduld mehr Chancen auf Frauen haben. Bei seiner jetzigen (körperlichen) Situation sehen Außenstehende nicht, dass er z. B. Gewicht verliert oder an seinem Körper arbeitet. Da wird weiter weggesehen.

Verändert sich seine Lebenssituation zum Positiven strahlt er das auch aus und Mitmenschen merken es, wenn jemand eher negativ und positiv eingestellt ist. Menschen tendieren dazu mit anderen abzuhängen, die eine positive "Aura" ausstrahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hat erst später eine Chance.

Ich würde in seiner aktuellen Situation mit einer Beziehung eher warten, er scheint auch nicht viel Zeit zu haben. Sonst alles gute für ihn, er schafft das schon 😊

Hat sofort eine Chance.

Wenn er Ambition, Selbstbewusstsein, Humor und Respekt hat wohl. Und vorallem wenn er gute Kommunikationsfähigkeit und Charisma hat.

Chris102004  26.01.2024, 21:21

Die, die quatschen kommen immer weiter ;)