Beziehung zu Ende, würde mir aber eine letzte Chance geben?

3 Antworten

Du weisst das Vollnarkose die Leute oft ein Weilchen wirr macht? Auch Gefühlskälte könnte ich mir vorstellen gehört dazu.

Nimm das nicht so ernst, überhöre alle Störrgeräusche. Sie sucht ja deine Nähe, das sagt alles aus.

Versuch auf Teufel heraus, wenn ihr euch trefft es harmonisch und problemlos zu gestalten- auch wenn sie in ihrer Überforderung solche macht. So etwas sollte in Monaten zurück gehen.

Dass sie keinen Freund haben will, weist ebenfalls darauf hin, dass sie fast am Boden liegt und völlig überfordert. Ich denke sie braucht Erholungszeit. Sei da wenn sie dich braucht und erträgt, ansonsten komm im Moment selber klar ohne Fremd zu gehen in jedem Sinn- heisst auch zu viel ohne sie machen, ohne sie einzuladen zumindest.

GhostS1
Fragesteller

Vielen vielen Dank 😊

Meinst du es kann wirklich solange was im Kopf machen wegen der Narkose etc ?

Die OP war am 16 Juni und lag für eine Woche im Krankenhaus.

Sie hat 4 Schrauben in die Wirbelsäule bekommen, da diese sich verzogen hat.

Würde alles für sie machen, würde sogar die 5 Tage mit ihr gehen, sie sagte wenn du willst komm eben mit.

Aber sagte dazu eben noch Sie will nicht in einem Bett schlafen gemeinsam usw.

Ja du hast recht, wie gesagt ich muss auch ehrlich sagen, das ich alles für sie mache und sie eher der Problemmacher ist da sie auch mit Ihrer Familie öfters streitet usw.

Und ich bin ein Mensch der an sich mit jedem gut klarkommt.

Ich bin dazu an sich jemand der niemals sind hängen lässt bzw aufgibt, sondern weiterkämpft.

Ich liebe sie wirklich und würde alles tun an sich, das alles gut wird.

Habe wirklich nur gutes im Sinn und ich kann von mir aus wirklich sagen das ich ein guter Mensch bin.

Ich fühle mich eben gerade aber so, das ich der komplett schlechte wäre und sie die ganz gute und nur ich alles regeln kann.

Und auch wenn die zweite Chance von ihr akzeptiert wurde musste ich sie quasi darum bitten.

Man kommt sich eben wie ein idiot vor in so einem Moment, wenn ich morgen zum Bahnhof da gehe, was ich gerne machen möchte, da ich sie am besten immer sehen könnte usw.

Aber wenn man dann immer kalte Antworten bekommt und dazu sie eher negativ eingestellt ist und ich nur alles sagen und machen muss…..

Nazgul89  10.08.2022, 22:26
@GhostS1

Die frage ist dann , ob sie vor der Op schon so war, oder erst danach.

https://www.dr-gumpert.de/html/narkose_nachwirkungen.html

Ich fühle mich eben gerade aber so, das ich der komplett schlechte wäre und sie die ganz gute und nur ich alles regeln kann.

Und auch wenn die zweite Chance von ihr akzeptiert wurde musste ich sie quasi darum bitten

Du musst dir trotzdem nicht alles gefallen lassen, sondern darfst und musst Grenzen setzen. Entsprechend würde ich mich nicht entschuldigen sondern das Gespräch suchen. Da das im Moment vermutlich sinnlos ist würde ich mit ihr reden und das Gespräch um 2 Monate verschieben, bis es ihr besser geht, sie ihre Dinge in Ordnung hat. Macht eine Beziehungspause.

GhostS1
Fragesteller
@Nazgul89

Also klar hat man mal einen kleinen Streit gehabt, aber es war in den meisten Fällen eher sie schuld, sage das nicht das ich mich hier Gut hinstellen will.

Aber vor der OP war sie jeden Tag bei mir und da war keine Rede oder Gedanke das in naher Zukunft eine Trennung oder so in Frage kommt.

Im Gegenteil Sie hat mich von Anfang an ja gewollt usw.

Würdest du zum Bahnhof an meiner Stelle morgen gehen ?

wie gesagt ich akzeptiere an sich alles, auch wenn sie eine OP hat, sie könnte von mir aus zB noch 100 Schrauben in den Rücken bekommen, würde dennoch bei Ihr bleiben.

Egal was passiert würde ich kämpfen und nicht aufgeben.

Ich will einfach eine glückliche Beziehung und alles nur gut machen.

Bin auch bereit wenn jemand etwas stört zu ändern und das wirklich.

Und ich kann wie gesagt irgend wie nicht glauben das die Liebe so schnell weggehen kann, bei mir ist sie ja selbst jetzt auch nicht weg, bin eben traurig, da sowas gekommen ist und ich sie zuvor schon 3 Wochen nicht gesehen habe und dann am Freitag eben nur kurz und seitdem nicht wieder.

Hätte in dieser Zeit schon so viele schöne Sachen mit ihr gemacht, jetzt ist dazu noch Sommer und sie hat OP und Reha hinter sich und können endlich jetzt anfangen was zu machen und dann kommt sowas….. wirklich traurig.🥹

Nazgul89  10.08.2022, 22:56
@GhostS1

Also war vor der OP alles ok, dann ist klar, sie ist von der OP noch mitgenommen, und sei es psychisch.

Ja ich würde gehen und sagen, wenn sie dich braucht soll sie anrufen ansonsten ist es ok für dich, wenn ihr ne Beziehungspause einlegt bis sie sich besser fühlt, wenn sie das braucht und sinnvoll findet. Oder sowas, du kennst sie besser, je nach Situation halt.

GhostS1
Fragesteller
@Nazgul89

Ich danke dir wirklich vom ganzen Herzen 🤝

Wirklich toll das es Leute wie dich gibt.🤗

Und mein wenn sie wirklich zu 100% nichts mehr wollen würde, würde sie das mit dem Bahnhof und mit der Arbeit usw ja nicht sagen.

Und klar hab ich um eine zweite Chance gebeten, aber sie hätte dies ja auch nie akzeptieren müssen wiederum.

Ich finde daran erkennt man irgend wie auch das sie einfach verwirrt ist etc denn sonst würde sie sich ja nicht auf sowas einlassen und weiterhin alles blocken und den Kontakt beenden zB und komplett auf Distanz gehen.

Werde zum Bahnhof gehen und mich von Ihr verabschieden und etwas mit Ihr reden, locker und ohne Stress zu machen.

Auch wenn ich Ihr dann kein Kuss oder Umarmung geben kann, muss ich da wohl durch.

Und muss denken das sie wohl auch etwas Zeit braucht, dann würde ich sie die nächsten Tage nicht mehr kontaktieren.

Wenn Sie sich dann treffen will von sich aus nächste Woche, dann gerne ansonsten kontaktiere ich sie wohl besser erstmal garnicht mehr.

Man sagt ja, Zeit ist die beste Medizin, die die Wunden heilt.👍

Nazgul89  10.08.2022, 23:47
@GhostS1

Viel Glück euch zu zweit oder separat, wie es eben sein muss!

GhostS1
Fragesteller
@Nazgul89

Werde mal morgen berichten wie es verlaufen ist, um 16 Uhr fährt sie ja los, also werden wir uns sicherlich so ca 15 Uhr treffen.

Hast du eventuell noch ein Tipp auf was ich achten sollte während dem Treffens ?

Da ich gerade wirklich noch verwirrt und teils geschockt bin, fällt es mir nicht leicht genau nach zu denken.

Bis morgen

Nazgul89  10.08.2022, 23:53
@GhostS1

Nein, du wirst es schon richtig machen. Ihr liebt euch ja, da bin ich sicher.

GhostS1
Fragesteller
@Nazgul89

Bin bei Ihr gewesen, Sie hat mich zu sich nach Hause gelassen, habe Ihr Rosen mitgebracht, einen Brief geschrieben und ein Schokopralinen Herz geschenkt, dazu noch ein Armband von mir.

Sie hat es entgegen genommen und danke gesagt.

Gelesen hat Sie den Brief aber während meines Beiseins nicht, eventuell da auch Stress wegen der Zeit, da sie ja zum Zug musste usw oder sie will vielleicht garnicht ?

Aber es war wieder kalte Stimmung, sagte dann noch wir haben nicht viel Zeit usw.

Gingen dann eine kleine Runde spazieren und redeten, aber irgend wie garnicht über uns sondern eher einfach so und über Ihre Arbeit, da wo sie heute hinfährt.

Als wir dann am Bahnhof waren, redeten wir auch einfach so über irgend was, aber die Stimmung war eher nicht so toll.

Eine Umarmung konnte ich Ihr geben, aber wohl nur, da ich angefangen habe, ein Kuss oder Ähnliches, wie Hand halten usw war Tabu.

Wie verblieben dann so, das wir uns nächste Woche dann sehen, bis Mittwoch ist sie ja weg.

Was meinst bzw wie schätzt du die Lage ein ?

Ist irgend wie voll das komische Gefühl da man zuvor immer zusammen war, gelacht hat, sich geküsst hat, miteinander geschlafen hat usw und jetzt dann auf einmal so.🤯😱

Nazgul89  11.08.2022, 17:36
@GhostS1

Mach dir nicht zu viele Gedanken, schau was nächste Woche ist.

Tönt halt schon eiskalt. Die Frage ist halt wieso. Aber es hat keinen Sinn momentan mit Rosen und co zu kommen und zu viel zu erwarten. Das erzeugt zu viel Druck, ev deshalb die kälte. Lass locker. Bis sie kommt. Sie weiss dass du sie liebst, dass musst du nicht jedes Mal beweisen.

Aber es ist sicher gut angekommen. Danke für dein feed back, Kopf hoch!

GhostS1
Fragesteller
@Nazgul89

Ja du hast recht.

Wo ich heute wieder Ihre Hand heben wollte, wollte sie es wieder nicht.

Sie meinte wir sollen es langsam angehen.

Wieso denkst du will sie es langsam angehen lassen bzw warum ist bei einer Umarmung und Handhalten sowas gemeint ?

Dazu kommt eben, das sie ja auch nicht mehr ganz so freundlich wie damals ist.

Hatte sowas ehrlich gesagt noch nie

GhostS1
Fragesteller
@Nazgul89

Wo sie mit mir war hat sie nicht geraucht und Wasser täglich getrunken.

Jetzt raucht sie, trinkt kaum bis kein Wasser und nur Cola und hatte sogar in Ihrer Heimat Alkohol getrunken paar mal, obwohl sie Alkohol an sich nicht mag.

Wie lange kann sowas Dauern bis sowas wenn überhaupt wieder normal wird, das man sich küsst usw ?

GhostS1
Fragesteller
@Nazgul89

Sie schrieb mir eben und fragte ob ich Ihr Geld leihen kann.

Da sie einen Rollstuhl auf ebay kaufen will.

Das komische ist, bei der Frage kann sie viel schreiben bzw erklären das sie anderweitig versucht hat Geld zu bekommen usw

Was würdest du antworten ?

Ich denke mal es ist besser kein Geld zu geben in diesem Moment.

Nazgul89  13.08.2022, 21:21
@GhostS1

Ich würde das Geld geben. Jeder der einen braucht sollte einen Rollstuhl bekommen.

Mach derjengen Person eine gute Tat, nicht ihr.

Im Übrigen, nicht umarmen die Hand geben ist schon sehr extrem. Ist den was vorgefallen.

GhostS1
Fragesteller
@Nazgul89

Es gibt aber ein großes Update:

Sie hat binnen 1 Tag wieder Ihre Meinung geändert und will keine 2 Chance.

Sagte sie hat Probleme, wie Schulden, Streit mit Familie und das immer wieder.

Jetzt geht sie trotz das sie eine Op hatte eine Arbeit machen die für sie unpassend ist, da sie nicht mehr als 5KG tragen darf.

Sie trinkt kein Wasser mehr, sondern quasi nur noch Cola usw und fängt wieder an zu rauchen und hatte sogar in Ihrer Heimat getrunken, obwohl sie Alkohol nicht mag.

Vorgefallen ist in dem Sinne nichts, habe sie aber über die Monate immer mal wieder bei lügen ertappt bzw damals kam mir es komisch vor und Monate später wusste ich das manche Dinge gelogen waren und selbst die eigene Oma sagte sie hat wohl sowas wie eine Mythomanie, sowas wie ne lügensucht, da merkt man nicht mal das man lügt selber.

Hatte eins am Anfang vergessen zu erwähnen, Sie hatte vor meiner Zeit eine Freundschaft Plus Beziehung , also ich wusste erst nur von der.

Habe dann aber ca ab Februar dieses Jahres mitbekommen, da sie wohl noch was mit anderen hatte und wohl auch was mit 2-3 älteren.

Wie gesagt wenn wirklich alles vor meiner Beziehung war ist es Vergangenheit. Und sie verneinte immer alles und hat sogar teils über andere schlecht geredet das die und die schon mit dem halben Dorf was hatte usw.

Und wo ich dann wusste das sie ab und an mal gelogen hat und paar Sachen komisch vorkamen bin ich mal wütend geworden, da sie mit einem damaligen Arbeitskollegen auch etwas älter im Auto saß und er ihr angeblich Baustellen gezeigt hat, es war aber Winter und dunkel.

Bin mit einen guten Freund hinter ihr her gefahren und sie sagte mir nicht wo sie ist in dem Moment nur das sie bald kommt.

Als wir dann zu Hause waren und sie auch sprach ich sie darauf an, wieso sie über 1 Stunde im Auto saß mit dem älteren obwohl wir schon davor mal ausgemacht haben sie soll den Kontakt zu dem meiden, da sie ja laut ihrer Aussage schonmal von einen älteren vergewaltigt wurde.

Dazu erzählte sie mal das sie vergewaltigt wurde sozusagen, aber es jetzt wohl am Ende doch so war das sie es damals selber wollte.

Sie will jetzt wohl einfach nicht mehr, will keinen Freund aktuell usw, gestern hieß es aber noch zweite Chance aber langsam angehen.

Ich denk wohl sie hat zu viele Probleme, eventuell auch was psychisch, dann wegen ihrer OP nach etwas negative Gedanken.

Habe ihr trotz allem das Geld für den Rollstuhl geschickt und dazu einen tollen langen Text, mit all den schönen Moment die wir hatten mit lustigen Sachen und schönen gemeinsamen Momenten.

Dazu noch gesagt, das sie sich all die Zeit der Welt nehmen kann und ich auf sie warten werde.

klar ich weiß nicht was in 10 Jahren ist ob ich lebe oder mich doch anderweitig verliebt habe usw, aber ich werde solange es geht auf sie warten.

Sie soll sich melden und überall alles nachdenken sobald sie runtergekommen ist und positiv denkt.

Meine Idee war diese, nach dem Text, wirklich eine lange Kontaktsperre machen und Zeit vergehen lassen.

Falls sie mich wirklich liebt und mich wieder will, wird so von alleine kommen, denn sie weiß das ich sie über alles liebe und schöne Zeiten mit mir hatte und ich für sie alles machen würde.

Ich denke wenn ich jetzt weiter unter weiter schreibe mit ihr, wird es nur schlimmer und wir streiten am Ende vielleicht noch.

Ist das eine gute Idee so von mir gewesen mit dem Text und jetzt Kontaktsperre usw ?

GhostS1
Fragesteller
@Nazgul89

Und ich denk mal jemand neues wird sie auch nicht haben, denn sonst würde sie wohl nicht mich auch noch nach Geld fragen und sagte selber, sonst hat sie niemand wo sie fragen kann usw.

Aber wenn ich ehrlich bin naxh sowas, obwohl sie ja noch einer zweiten Chance zugestimmt hat, ein Tag später dann doch wieder nein sagen usw und dann noch nach Geld fragen….

Ich finde das macht man nicht und erst recht nicht an so einen Tag, denn ich leide ja die ganzen Tage schon und heute dann quasi das Ende.

Und das sie Geld braucht um den Rollstuhl zu kaufen weiß sie schon seit 5 Tagen. Dazu kommt sie braucht das Geld dafür, aber hat ja noch weitere Schulden, wo die Eltern ihr schon Druck machen, da so hoch und sie einfach nicht zahlt.

Sie hat ja gestern erst begonnen mit einer Arbeit, wo sie in einer Rettungswache mit Helikopter arbeitet für 5 Tage auf Probe.

Nen guter Freund von mir meinte auch, sie hat ja erst die OP hinter sich und 4 Schrauben im Rücken und darf eigentlich speziell am Anfang nicht mehr wie 5KG tragen. Wie so jemand so einen Job ausüben kann und darf.

Dazu kommt das sie mal einen Unfall hatte und auch schon seit Jahren eine Schraube im Knie hat.

Nazgul89  13.08.2022, 23:55
@GhostS1

Tönt alles sehr schlimm.

Mir fehlen grad die Worte.

Ev muss sie arbeiten, hat keine Wahl.

Oder sie hat auf eine Art abgeschlossen mit allem - und eben auch mit dir.

Hangelt sich von Sexaffaire zum vergessen zu Sexaffaire und überlebt nur noch. Hat dir nichts zu bieten.

Nazgul89  13.08.2022, 23:59
@Nazgul89

Wegen Geld, du hast es für die Person nicht ihr gegeben, hoffe ich. Ergo kein Zusammenhang mit einer Beziehung oder Chance. Aber ich verstehe dass es bitter ist.

An deiner Stelle würde ich jetzt abschliessen. Da gibts nichts mehr zu holen, sie hat sich entschieden.

GhostS1
Fragesteller
@Nazgul89

Ja ist wirklich alles irgend wie komisch und verwirrend. :-(

Sie wollte ja erst noch das ich in Ihre Heimat mitkomme, konnte aber nicht in dem Moment, das war ca vor 1 Monat, aus beruflichen Gründen.

Aber ich glaub irgend wie ist sie doch nicht 100% sicher mit allem, denn sonst hätte sie ja nicht gewollt das ich mit ihr mitkomme, mir hätte sie kein Geschenk mitgebracht usw

Sie wollte sogar meiner Mutter was bringen.

Letzte Woche am Freitag zB war es ja auch zu 100% schon vorbei, dann 2-3 Tage etwas Ruhe und dann konnte ich sie dazu bringen doch eine zweite Chance zu erhalten, dann eben gestern Abend ja doch wieder nein.

Ich glaube das ist so schon 2-3 mal passiert.

Wie gesagt habe Ihr ja gestern noch einen schönen langen und emotionalen. Text. geschrieben mit allen unseren schönen Momenten die wir hatten und ich sie wirklich über alles liebe und für sie alles machen würde und ich immer um sie kämpfen werden, wenn ich die Möglichkeit erhalte.

Und dazu eben noch 4-5 unserer Bilder und mein Lieblingsbild von uns.

So war meine Idee, habe Ihr das gestern so geschickt und dachte jetzt lass ich sie in Ruhe für 3-4 oder mehr Wochen. (Kontaktsperre)

Und wenn sie dann eventuell runtergekommen ist usw, vermisst sie mich und unsere Zeit eventuell und meldet sich von allein.

Ich mein am Ende weiß sie ganz tief innerlich, das ich ein guter Mensch bin, wir schöne Zeiten hatten und ich wirklich sauber und treu bin.

was hältst du von der Idee bzw von dem wie ich es mir vorstelle ?

GhostS1
Fragesteller
@Nazgul89

Sie meinte gestern noch, sie kommt ja am Mittwoch wieder hier her von Arbeit und würde sich dann gerne bei mir persönlich verabschieden man könnte sich treffen… Da sie dann bis Ende des Monats wieder in ihre Heimat geht und dann ab 01. September dort wo sie gerade ist, fest anfängt zu arbeiten und wir uns dann lange nicht mehr sehen meint sie.

Dazu sagte sie noch sie hebt alle Geschenke und Erinnerungen auf und fand den Text mega schön, wo ich Ihr gestern geschrieben habe.

Ich denk irgend wie es wäre besser wenn ich mich nicht mit Ihr treffe nächste Woche um sich zu verabschieden, so wie sie es selber diesmal angeboten hat.

Denn ich bin in den letzten 7 Tagen bei Ihr 2 mal gewesen und habe sie ja gesehen und haben uns ja quasi schon wie verabschiedet, in dem sie mir beide Male ja auch nicht mitteilte das es mit uns wieder was wird, ok Anfang der Woche hat sie ja von zweiter Chance geredet usw.

Aber was ich damit sagen will, gesehen hat sie mich und ich sie auch, sie weiß was ich will, wie stark ich sie liebe und das ich sie unbedingt wieder haben will.

Am Ende gehe ich hin, wieder keine Umarmung oder so und leide dann noch mehr.

Danke das du mir jedesmal antwortest, du weißt nicht wie sehr du mir danke hilfst und es mir bedeutet, das es solch gute Menschen noch gibt.

Nochmals vielen Dank 🙏

Nazgul89  14.08.2022, 14:56
@GhostS1

Gern geschehen

Ich denke sie mag dich, aber es ist definitiv zu Ende, ihr passt nicht zusammen, so sieht sie das. Und darum ist es richtig, dass sie dich nicht umarmt und dir Hoffnung macht. Denn macht das für dich nicht alles schlimmer? Wenn nicht, bitte sie um eine letzte Umarmung. Ob du hin willst oder nicht, musst du entscheiden. Ev ist ein Abschluss und letzte Umarmung für dich Wichtig um es Abzuschliessen. Vielleicht hat die Op einfach gezeigt, dass es für sie nicht stimmt. Auch wenn du alles getan hast, es muss das Gefühl stimmen.

Vielleicht hatte sie lange die Hoffnung ihr könnt danach nur Freunde sein, aber das funktioniert ja nicht. Du liebst sie zu sehr.

Ich fürchte du musst abschiessen mit ihr, endgültig. Aber rede doch mit ihr, frag sie wieso es nicht geklappt hat. Macht ne Aussprache.

GhostS1
Fragesteller
@Nazgul89

Doch ich denk es würde für mich dann alles schlimmer machen, da ich mir dann wohl noch größere Hoffnungen machen würde.👍

Eine Absprache oder allgemein gerade über das Thema mit ihr zureden wäre

keine gute Idee, da sie ja gerade erst noch im Kopf in der Trennungsphase ist, ein Mensch denkt bzw. redet sich ja in so einen Moment dann selber ein, ja alles richtig gemacht.

Da würde dann nur negatives für mich rauskommen.

Sie muss sich wohl erstmal finden, eventuell auch paar Schulden usw bezahlen damit sie wieder klarer wird.

Meinte mit dem wie du meine Idee findest:

Seit dem langen Text usw hab ich sie nicht mehr kontaktiert und werde es jetzt auch nicht mehr tun.

Ich weiß eben sie ist ein Mensch, wohl etwas überreagiert, zB sagt sie schnell mal Ihre Oma ist ein Teufel obwohl sie nur was gutes für Sie will und reden dann eine Weile nicht mehr usw und alles ist wieder normal.

Das gleiche passiert mit Ihrer Mutter usw

Meine Idee und Gedanke war also, hab Ihr nochmal die schönen Sachen erinnert und durch die Kontaktsperre jetzt, wird sie von sich aus mich vielleicht von alleine vermissen.

Denn ich werde ja jetzt nicht mehr schreiben usw.

Und man hat ja auch mit dem Geld gesehen, sie hatte mich gefragt.

Und ich mein Sie hatte ja mit mir alles, wie gesagt Sie ist persönlich eben auch nicht so ein leichter Mensch.

Sie hatte mit mir alles und so wie sie mich geliebt hat, teilweise mehr als ich Sie, kann niemals alles weg sein.

Und sie weiß was sie hatte, da bin ich mir sicher.

zB auch wo ich mit ihr zusammen war, hatte sie auch mal Streit mit Freundinnen und irgend wann war dann selbst auch mal so nen Streit vergessen usw.

Klar sind das andere Dinge und keine Beziehung, aber sie Schwankt allgemein hin und her Und verzeiht auch mal was usw.

Und das ich zu ihr kommen sollte da wo sie von ihrer Heimat gekommen ist, mir trotzdem ein Geschenk brachte, ich zur Abfahrt kommen sollte am Donnerstag und das sie sich am besten nochmals verabschieden möchte nächste Woche, da wir uns dann erstmal lange nicht sehen, war ihre Aussage. Da sie ja in Ihre Heimat fährt für fast 2 Wochen und dann am 1 September bei der Arbeit fest anfängt.

Ich mein irgend wo sucht sie dennoch den Kontakt usw.

Wie gesagt das ist meine Hoffnung ohne mich natürlich verrückt zu machen usw, das sie eben den Text den ich Ihr geschrieben habe und den Bildern von uns, weiterhin im Kopf behält und eventuell nochmals irgend wann liest, ihr hat er ja gefallen.

Und dann eben mit der Zeit, durch die Kontaktsperre usw mich doch anfängt zu vermissen und sich wieder nähert und meldet und das von alleine.

Sonst hätte sie ja auch immer schlagartig immer nein sagen können zu der zweiten Chance, aber sie war sich selbst da unsicher.

Und vor nichtmal 4 Wochen wollte sie ja noch das ich mit Ihr zusammen Urlaub in ihrer Heimat mache, aber ich beruflich nicht konnte.

Also das hätte sie ja dann nicht angeboten wenn keine Liebe da wäre, sagte sogar ihre Freundinnen usw freuen sich wenn ich komme usw.

Und ja quasi erst in der letzten Urlaubs Woche wo sie dann zurückkamt hat es angefangen das wir 5 Tage nicht schrieben, da ich ja dachte es ist was passiert mit ihren Opa usw da Sie sagte er ist arg krank und habe dann aus Respekt ihr Ruhe gelassen.

Davor aber telefoniert und immer zu hören bekommen wie sehr sie mich liebt usw und ob ich vielleicht doch noch nachkommen kann.

Und erst dann wurde sie ja kalt in der letzten Woche nach den 5 Tagen Kontakt Pause.

Sagte ja dann so Dinge sie will für immer in ihre Heimat, alles was sie mit Deutschland verbindet ist negativ, da sie ja öfter Streit mit Oma und Mutter hat und in ihrer Heimat viel mehr Freunde und Familie hat. Dann wollte sie am besten am selben Abend wo sie kommt mit dem Reisebus bei sich ihre Sachen hier holen und weiter nach Bayern fahren und arbeiten als Pflegerin.

Dann war das doch nicht so und sie sagte sie bleibt noch 2-3 Tage hier und geht, dann sagte sie doch 2-3 Wochen und am Ende arbeitet sie jetzt ca 150km von zu Hause und von mir entfernt.

Sie ist ist meinen Augen selber noch verwirrt usw, denn sie kann ja jetzt erstmal nicht mehr in ihre Heimat außer ab nächste Woche für 2 Wochen, da sie ja jetzt 5 Tage dort arbeitet als Probe und dann den Arbeitsvertrag unterschreibt und für 2 Wochen Urlaub hat und dann fest anfängt.

GhostS1
Fragesteller
@Nazgul89

Hoffe wirklich auf lange Sicht, das alles wieder mal gut wird, Zeit heilt Wunden und habe Sie ja mit dem wirklich langen Text, mit den schönen Erinnerung die Ihr auf gefallen nochmal einen Anstoß gegeben, das kann sie sich immer mal wieder durchlesen und weiß dann was sie hatte.

Wie gesagt wir haben uns ja so arg geliebt und die großen Fehler kamen ja eher von Ihr aus, habe wie gesagt auch viel geduldet. Habe nichts gegen Ihre Krankheit und Wunden. Schraube im Knie, jetzt 4 Schrauben im Rücken, dann hat sie eine Wanderniere und neuerdings wieder Zahnprobleme usw.

Ich weiß zB das es in der heutigen Zeit Menschen gibt, die vielleicht sowas nicht wollen, da sie ja dazu auch noch so jung ist usw, aber wie gesagt ich würde immer bei ihr bleiben, auch wenn sie noch 100 Schrauben im Körper bekommt. Und ich denke das weiß sie auch.

Zu ihrer Oma oder speziell Mutter ist sie am Ende auch immer zurück obwohl so schlecht oft über sie geredet und das sie von zu Hause rausgeschmissen wurde öfters usw und die Mutter trinkt usw.

Am Ende denk ich wird sie auch wissen das ich ein guter Mensch bin und mit etwas Glück und Zeit kommt sie vielleicht doch zurück, wenn sie erstmal merkt das kein Kontakt mehr herrscht usw und sie nochmal alles reflektiert.

Sowas kann nicht jetzt passieren, aber sobald sie runtergekommen ist und die Trennung etwas vergessen hat oder mal einen anderen Typen hat und es da nicht klappt er sie verarscht oder sonstiges, spätestens da weiß sie ja dann was sie hatte.

Ich weiß eben sie kann sehr stur sein, aber nach langer Zeit auch Leuten verzeihen wo man nicht mit gerechnet hätte.

Hoffe also meine Idee mit dem langen Text von allen schönen Momenten und Bildern dazu gestern war gut, wie gesagt gefallen hat es ihr ja.

Damit Sie weil ich mich jetzt nicht mehr melden werde, mit der Zeit ein vermissen entsteht und sie sich dann alleine sogar wieder meldet usw.

Was hältst du davon ? 🥹

GhostS1
Fragesteller
@Nazgul89

Aber Hoffnung habe ich noch ein bisschen, da ich weiß was ich will und normal nie aufheben würde und ich weiß das sie weiß das ich ein guter Mensch bin und sie mit mir auch alles hatte.

Wie gesagt sie hat es wohl mit der Psyche durch die OP, Schulden, Streit mit Familie usw usw und eben dadurch auch Druck und sie ist ja noch arg jung.

Hoffe wirklich das es nochmal irgend wie klappt, aber werde jetzt wie gesagt eine Kontaktsperre machen mit der ich gestern Abend begonnen habe.

Umso mehr ich mit ihr aktuell weiter schreiben würde, würde sie das noch mehr unter Druck setzen und die Trennung noch mehr bestätigen ihrerseits.

Ist ja klar sie hat natürlich gesehen wenn es um das Thema Beziehung und um uns geht eher negative Gedanken, da sie sich ja für eine Trennung entschieden hatte.

Deswegen wenn ich ich mir ihr jetzt was anderes schreiben würde andere Themen, würde ich wiederum kein vermissen auslösen und würde wohl erst recht in die Freundesschiene bei ihr rutschen und alle Gefühle usw gehen komplett verloren.

GhostS1
Fragesteller
@Nazgul89

Was ich gestern noch vergessen hatte, das Sie keine Beziehung möchte, also ich glaube im allgemeinen.

Komisch ist nur warum so plötzlich, vor paar Tagen war die Rede noch von zweiter Chance, davor war wir ja 16 Monate zusammen und alles war gut.

Jetzt die Trennung, dann doch wieder keine zweite Chance und das sie keine Beziehung haben möchte.

Vielleicht ist sie aktuell einfach nur verwirrt ???

Ich hoffe die Kontaktsperre für mindestens 3-4 Wochen bringt etwas oder das sie mich vermisst usw und sich doch meldet usw.

Blockieren usw tut sie mich ja nicht, nach Geld hat sie mich die Tage ja auch gefragt usw und sollte ja zur Abfahrt von ihr kommen und sie sagte ja noch, wenn Sie am Mittwoch kommt, dann richtig verabschieden bevor sie in Ihre Heimat fährt und am 1 September dann anfängt zu arbeiten.

GhostS1
Fragesteller
@Nazgul89

Und sie schrieb noch das sie alle Geschenke und Erinnerungen behalten tut.

GhostS1
Fragesteller
@Nazgul89

Und sie schaut alle meine Social Media Storys weiterhin alle an.

Nazgul89  16.08.2022, 02:31
@GhostS1

Sie scheint wirklich neben den Schuhen zu sehen. Du kennst sie, aus der Ferne ist es arg schwer einzuschätzen, aber sie scheint sehr sprunghaft zu sein.

Mag sein, dass die Operation einiges durcheinander gebracht hat. Nicht nur die Narkose, sondern Gedanken zur Endlichkeit usw allgemein.

Ich wünsche dir weiter viel Geduld und denk auch an dich. Versuch weiter zu Leben, heisst auch andere Frauen anzuschauen, ev auch eine Beziehung einzugehen. Zumindest nach dieser Frist.

GhostS1
Fragesteller
@Nazgul89

Mache ich und wirklich vielen Dank für deine Nachrichten. :-)

Heute hat sie mehrmals geschrieben und angerufen. (Nach 3 Tagen, komplett Ruhe)

Sie fragte mich, ob ich Ihr Handy kaufen möchte, sie könnte auch sofort vorbeikommen und es mir bringen usw

Ich weiß nicht was in Ihr vorgeht 😱🤯

Ist das nur Taktik oder was hat sie vor ??

GhostS1
Fragesteller

Vielen vielen Dank 😊

Meinst du es kann wirklich solange was im Kopf machen wegen der Narkose etc ?

Die OP war am 16 Juni und lag für eine Woche im Krankenhaus.

Sie hat 4 Schrauben in die Wirbelsäule bekommen, da diese sich verzogen hat.

Würde alles für sie machen, würde sogar die 5 Tage mit ihr gehen, sie sagte wenn du willst komm eben mit.

Aber sagte dazu eben noch Sie will nicht in einem Bett schlafen gemeinsam usw.

Ja du hast recht, wie gesagt ich muss auch ehrlich sagen, das ich alles für sie mache und sie eher der Problemmacher ist da sie auch mit Ihrer Familie öfters streitet usw.

Und ich bin ein Mensch der an sich mit jedem gut klarkommt.

Ich bin dazu an sich jemand der niemals sind hängen lässt bzw aufgibt, sondern weiterkämpft.

Ich liebe sie wirklich und würde alles tun an sich, das alles gut wird.

Habe wirklich nur gutes im Sinn und ich kann von mir aus wirklich sagen das ich ein guter Mensch bin.

Ich fühle mich eben gerade aber so, das ich der komplett schlechte wäre und sie die ganz gute und nur ich alles regeln kann.

Und auch wenn die zweite Chance von ihr akzeptiert wurde musste ich sie quasi darum bitten.

Man kommt sich eben wie ein idiot vor in so einem Moment, wenn ich morgen zum Bahnhof da gehe, was ich gerne machen möchte, da ich sie am besten immer sehen könnte usw.

Aber wenn man dann immer kalte Antworten bekommt und dazu sie eher negativ eingestellt ist und ich nur alles sagen und machen muss…..

GhostS1
Fragesteller

@Nazgul89

Ob etwas falsch oder richtig war, weiß man dummerweise oft erst hinterher. 🤷‍♀️ Wenn du täglich den Kontakt suchst, ist es ihr vielleicht zu aufdringlich. Sie will es ja "langsam angehen lassen". Meldest du dich gar nicht oder wenig, könnte sie denken, du hast kein Interesse mehr oder du kümmerst dich nicht. Im Zweifelsfalle frag sie, was sie denn gerne hätte. Aber auch das könnte dir negativ ausgelegt werden, nach dem Motto "nicht in der Lage, selbst eine Entscheidung zu treffen".

Ich würde an deiner Stelle auf mein Bauchgefühl hören und danach handeln. Wenn du immer überlegen musst, was das Richtige oder Falsche für diese Frau ist, läuft da schon mal grundsätzlich was schief.

Mir wäre das zu anstrengend und zu kompliziert. Hätte ich keine Lust drauf.

GhostS1
Fragesteller

Ja du hast recht, wie gesagt ich muss auch ehrlich sagen, das ich alles für sie mache und sie eher der Problemmacher ist da sie auch mit Ihrer Familie öfters streitet usw.

Und ich bin ein Mensch der an sich mit jedem gut klarkommt.

Ich bin dazu an sich jemand der niemals sind hängen lässt bzw aufgibt, sondern weiterkämpft.

Ich liebe sie wirklich und würde alles tun an sich, das alles gut wird.

Habe wirklich nur gutes im Sinn und ich kann von mir aus wirklich sagen das ich ein guter Mensch bin.

Ich fühle mich eben gerade aber so, das ich der komplett schlechte wäre und sie die ganz gute und nur ich alles regeln kann.

Und auch wenn die zweite Chance von ihr akzeptiert wurde musste ich sie quasi darum bitten.

Man kommt sich eben wie ein idiot vor in so einem Moment, wenn ich morgen zum Bahnhof da gehe, was ich gerne machen möchte, da ich sie am besten immer sehen könnte usw.

Aber wenn man dann immer kalte Antworten bekommt und dazu sie eher negativ eingestellt ist und ich nur alles sagen und machen muss…..

AbbyAaliyah  10.08.2022, 22:26
@GhostS1

Deine Entscheidung. Meine Meinung ist: du hast bestimmt was besseres verdient! Für mich klingt das so, als ob sie dich nur runterzieht. Und ich habe meine Zweifel, dass sich das ändern wird.....

Du schreibst "Ich weiß aber zB wenn ich morgen dorthin gehe, das es keinen Kuss geben wird bzw ich ihr auch keinen geben darf und wenn überhaupt nur eine Umarmung." Was ist das denn???? Das hat für mich mit Liebe und eine Beziehung wollen nichts zu tun.

Du kannst es versuchen, aber für mich klingt das eher, als ob das nichts wird. Zumindest nichts dauerhaftes und glückliches.

GhostS1
Fragesteller
@AbbyAaliyah

Ja du hast wirklich recht, sie sagte dazu eben, wir müssen es langsam angehen, deswegen auch das nicht gemeinsame schlafen im Bett wenn ich mitkommen würde und deswegen wohl auch kein Kuss usw.

Wie gesagt ich würde alles machen, würde normal so eine Person gehen lassen, aber habe nicht die 100% Gewissheit dass sie gerade so drauf ist, wegen der OP, den aktuellen Problemen usw

Leute wo sie auch etwas kennen meinten, sie könnte es eben mit der Psyche haben, sie hat im leben eben schon paar negativen erlebt aber eben auch selber welche gemacht.

Wie gesagt würde wirklich gerne hingehen, aber habe in dem Sinne Angst, das sie dann vor Ort wieder mega kalt ist, ich sie nicht umarmen oder küssen kann und dann noch mehr leide.

Und am Ende kommt sie dann in 5 Tagen wieder und hat wieder eine andere Meinung und statt einer erneuten Chance, dann doch keine mehr gibt bzw will.

Aber wenn ich wiederum so denke, wieso sagt sie dann das ich zum Bahnhof kommen kann oder auch mit ihr mitkommen kann ?

komisch ist dazu noch, sie sagt immer ich kann, aber nicht sie will das ich komme.

Da weiß man eben auch nicht was das genau bedeutet weil sie es so formuliert.

Wiederum denke ich eben die ganze Zeit, man würde sonst eine Person nichtmal anbieten zu kommen da man sie nicht mehr sehen will.

Also irgend wo sucht sie dennoch den Kontakt irgend wie

GhostS1
Fragesteller
@AbbyAaliyah

Bin bei Ihr gewesen, Sie hat mich zu sich nach Hause gelassen, habe Ihr Rosen mitgebracht, einen Brief geschrieben und ein Schokopralinen Herz geschenkt, dazu noch ein Armband von mir.

Sie hat es entgegen genommen und danke gesagt.

Gelesen hat Sie den Brief aber während meines Beiseins nicht, eventuell da auch Stress wegen der Zeit, da sie ja zum Zug musste usw oder sie will vielleicht garnicht ?

Aber es war wieder kalte Stimmung, sagte dann noch wir haben nicht viel Zeit usw.

Gingen dann eine kleine Runde spazieren und redeten, aber irgend wie garnicht über uns sondern eher einfach so und über Ihre Arbeit, da wo sie heute hinfährt.

Als wir dann am Bahnhof waren, redeten wir auch einfach so über irgend was, aber die Stimmung war eher nicht so toll.

Eine Umarmung konnte ich Ihr geben, aber wohl nur, da ich angefangen habe, ein Kuss oder Ähnliches, wie Hand halten usw war Tabu.

Wie verblieben dann so, das wir uns nächste Woche dann sehen, bis Mittwoch ist sie ja weg.

Was meinst bzw wie schätzt du die Lage ein ?

Ist irgend wie voll das komische Gefühl da man zuvor immer zusammen war, gelacht hat, sich geküsst hat, miteinander geschlafen hat usw und jetzt dann auf einmal so.🤯😱

AbbyAaliyah  11.08.2022, 16:33
@GhostS1

Meine Einschätzung:

Für mich klingt das, als wenn sie dich als guten Freund haben möchte - mehr aber auch nicht.

Du sagst, du würdest alles für sie tun. Sie für dich aber offensichtlich nicht. Und wenn da auch nur ein Funken Liebe ihrerseits wäre, würde sie dich ja wohl auch küssen und "knuddeln" wollen, dich in den Arm nehmen, dir nahe sein. Das Bedürfnis hat sie ja scheinbar überhaupt nicht.

Was deinen letzten Satz betrifft: Ist so ein Band der Liebe und Zuneigung erst einmal zerrissen, bedenke, auch wenn du es neu knüpfst, es bleibt immer ein Knoten dabei!

GhostS1
Fragesteller
@AbbyAaliyah

Ja du hast recht, kann aber irgend wie nicht verstehen, wie sie Sich plötzlich geändert hat.

Wo sie mit mir war hat sie nicht geraucht und Wasser täglich getrunken.

Jetzt raucht sie, trinkt kaum bis kein Wasser und nur Cola und hatte sogar in Ihrer Heimat Alkohol getrunken paar mal, obwohl sie Alkohol an sich nicht mag.

Wegen dem nicht küssen usw, sie sagt daraufhin, wir sollen es langsam angehen lassen

AbbyAaliyah  11.08.2022, 18:00
@GhostS1

Nun, DU musst schauen, wie weit deine Geduld geht und die Bereitschaft, diese "Spielchen" mitzumachen. Ich hätte keine Lust meine Lebenszeit und Energie da zu verschwenden.

GhostS1
Fragesteller
@AbbyAaliyah

Ich verstehe eben nur eins nicht, zB wenn ich sie küssen, ihre Hand halten will, sie dann sagt, wir sollen es langsam angehen lassen.

Wie lange dauert sowas ca, bis es wieder normal wird, wenn es überhaupt wird ?

Und verstehe nicht, wieso man jetzt langsam machen muss usw und wir nicht gleich anfangen damit neu anzufangen bzw Sie mich machen lässt, aber eben auch was dafür tut, sonst kann es ja nicht klappen.

AbbyAaliyah  11.08.2022, 22:05
@GhostS1

Ich weiß es nicht. Ich verstehe das Verhalten dieser Frau auch nicht. Aber ich kenne sie ja auch nicht.

Vielleicht verhält sie sich auch so distanziert, weil sie selbst nicht weiß, was sie will - oder sie traut sich nicht, dir zu sagen, dass sie eigentlich keine Beziehung mehr will und hofft, dass du es beendest, wenn sie sich lange genug kühl dir gegenüber verhält. Keine Ahnung, alles Vermutungen...

GhostS1
Fragesteller
@AbbyAaliyah

Ja gibt es echt verschiedene Optionen. Aber dann würde ich es nicht verstehen warum Sie mich kommen lässt zB heute wo sie weggefahren ist usw und sich ja nächste Woche wieder treffen will.

Und zugestimmt hat sie ja quasi das ich eine zweite Chance bekomme, aber wir es langsam angehen.

Aber ja, es ist wie du auch schon sagt alles komisch und ich denke sie hat es mit der Psyche.

Aber könnte wirklich gut möglich sein, das sie vielleicht innerlich garnicht genau weiß was sie wirklich zu 100% will.

Um die Chancen zu erhöhen das es nochmal was wird, wäre es besser wenn ich erstmal Ihr garnicht oder wenig schreibe und nur wenn sie schreibt oder soll ich schon den Kontakt quasi fast täglich erhalten lassen ?

Möchte wie gesagt nichts falsch machen und würde gerne die 2 Chance nutzen, denn wir hatten dieses Jahr kaum Möglichkeiten unsere Zeit zu genießen usw

AbbyAaliyah  12.08.2022, 07:46
@GhostS1

Upps.... sollte hierhin der Text.... 😊

Ob etwas falsch oder richtig war, weiß man dummerweise oft erst hinterher. 🤷‍♀️ Wenn du täglich den Kontakt suchst, ist es ihr vielleicht zu aufdringlich. Sie will es ja "langsam angehen lassen". Meldest du dich gar nicht oder wenig, könnte sie denken, du hast kein Interesse mehr oder du kümmerst dich nicht. Im Zweifelsfalle frag sie, was sie denn gerne hätte. Aber auch das könnte dir negativ ausgelegt werden, nach dem Motto "nicht in der Lage, selbst eine Entscheidung zu treffen".

Ich würde an deiner Stelle auf mein Bauchgefühl hören und danach handeln. Wenn du immer überlegen musst, was das Richtige oder Falsche für diese Frau ist, läuft da schon mal grundsätzlich was schief.

GhostS1
Fragesteller
@AbbyAaliyah

Ich merke eben wie heute zB, wenn ich Dinge schreibe wie, Ich freu mich schon sehr, mit dir wieder zusammen ausgehen zu können, essen gehen etc.

Da kommt dann als Antwort, ja sehen wir dann, aber mach nicht so Druck.

Sie umgeht quasi wenn ich was schönes schreibe wie, würde mich freuen dich bald wieder in den Arm zu nehmen als Beispiel.

Da kommt keine direkte Antwort zu, sondern ein 😊

Ist das eher negativ oder einfach normal in so einem Moment aktuell ?

Wahrscheinlich brauchst sie wohl noch Zeit, obwohl ich nicht verstehe wieso, ok ein bisschen kann ich es verstehen.

Aber normal, wir haben uns eh schon 3 Wochen nicht gesehen da sie in ihrer Heimat war, jetzt außer gestern kurz, auch 1 Woche fast nicht, sind 4 Wochen fast, wo wir nichts machen usw.

Aber wiederum hat es bisschen was positives, denn würde sie zu 100% garnicht mehr wollen, würde sie ja sagen, hör auf damit oder es bringt alles nichts mehr usw

Deine antworten, haben mir bis jetzt wirklich alle geholfen, möchte mich dafür nochmal herzlich bedanken. 😃🙏

GhostS1
Fragesteller
@AbbyAaliyah

Sie schrieb mir eben und fragte ob ich Ihr Geld leihen kann.

Da sie einen Rollstuhl auf ebay kaufen will.

Das komische ist, bei der Frage kann sie viel schreiben bzw erklären das sie anderweitig versucht hat Geld zu bekommen usw

Was würdest du antworten ?

Ich denke mal es ist besser kein Geld zu geben in diesem Moment.

AbbyAaliyah  13.08.2022, 23:12
@AbbyAaliyah

Für mich bestätigt sich da nur: sie hält dich hin, weil sie was von dir will. Dein Geld nämlich.

GhostS1
Fragesteller
@AbbyAaliyah

Es gibt aber ein großes Update:

Sie hat binnen 1 Tag wieder Ihre Meinung geändert und will keine 2 Chance.

Aus uns wird nichts mehr sagte sie.

Sagte sie hat Probleme, wie Schulden, Streit mit Familie und das immer wieder.

Jetzt geht sie trotz das sie eine Op hatte eine Arbeit machen die für sie unpassend ist, da sie nicht mehr als 5KG tragen darf.

Sie trinkt kein Wasser mehr, sondern quasi nur noch Cola usw und fängt wieder an zu rauchen und hatte sogar in Ihrer Heimat getrunken, obwohl sie Alkohol nicht mag.

Vorgefallen ist in dem Sinne nichts, habe sie aber über die Monate immer mal wieder bei lügen ertappt bzw damals kam mir es komisch vor und Monate später wusste ich das manche Dinge gelogen waren und selbst die eigene Oma sagte sie hat wohl sowas wie eine Mythomanie, sowas wie ne lügensucht, da merkt man nicht mal das man lügt selber.

Hatte eins am Anfang vergessen zu erwähnen, Sie hatte vor meiner Zeit eine Freundschaft Plus Beziehung , also ich wusste erst nur von der.

Habe dann aber ca ab Februar dieses Jahres mitbekommen, da sie wohl noch was mit anderen hatte und wohl auch was mit 2-3 älteren.

Wie gesagt wenn wirklich alles vor meiner Beziehung war ist es Vergangenheit. Und sie verneinte immer alles und hat sogar teils über andere schlecht geredet das die und die schon mit dem halben Dorf was hatte usw.

Und wo ich dann wusste das sie ab und an mal gelogen hat und paar Sachen komisch vorkamen bin ich mal wütend geworden, da sie mit einem damaligen Arbeitskollegen auch etwas älter im Auto saß und er ihr angeblich Baustellen gezeigt hat, es war aber Winter und dunkel.

Bin mit einen guten Freund hinter ihr her gefahren und sie sagte mir nicht wo sie ist in dem Moment nur das sie bald kommt.

Als wir dann zu Hause waren und sie auch sprach ich sie darauf an, wieso sie über 1 Stunde im Auto saß mit dem älteren obwohl wir schon davor mal ausgemacht haben sie soll den Kontakt zu dem meiden, da sie ja laut ihrer Aussage schonmal von einen älteren vergewaltigt wurde.

Dazu erzählte sie mal das sie vergewaltigt wurde sozusagen, aber es jetzt wohl am Ende doch so war das sie es damals selber wollte.

Sie will jetzt wohl einfach nicht mehr, will keinen Freund aktuell usw, gestern hieß es aber noch zweite Chance aber langsam angehen.

Ich denk wohl sie hat zu viele Probleme, eventuell auch was psychisch, dann wegen ihrer OP nach etwas negative Gedanken.

Laut ihrer Aussage kommt noch dazu, das sie das in den Gedanken hat, das ich eventuell immer noch so von ihr innerlich denke, das sie sowas wie vor unserer Beziehung macht usw

Habe ihr einen tollen langen Text, mit all den schönen Moment die wir hatten mit lustigen Sachen und schönen gemeinsamen Momenten.

Dazu noch gesagt, das sie sich all die Zeit der Welt nehmen kann und ich auf sie warten werde.

klar ich weiß nicht was in 10 Jahren ist ob ich lebe oder mich doch anderweitig verliebt habe usw, aber ich werde solange es geht auf sie warten.

Sie soll sich melden und überall alles nachdenken sobald sie runtergekommen ist und positiv denkt.

Meine Idee war diese, nach dem Text, wirklich eine lange Kontaktsperre machen und Zeit vergehen lassen.

Falls sie mich wirklich liebt und mich wieder will, wird sie von alleine kommen, denn sie weiß das ich sie über alles liebe und schöne Zeiten mit mir hatte und ich für sie alles machen würde.

Dazu ist eben noch alles ganz frisch und sie hat allgemein noch viele negative Gedanken, deswegen wohl auch das ändern ihrer Meinung mit der zweiten Chance.

Ein ehemaliger Freund von Ihr meint, sie nicht mehr anschreiben, sie wird mir von selber früher oder später hinterherrennen.

Ich denke wenn ich jetzt weiter und weiter schreibe mit ihr, wird es nur schlimmer und wir streiten am Ende vielleicht noch.

Ist das eine gute Idee so von mir gewesen mit dem Text und jetzt Kontaktsperre usw ?

GhostS1
Fragesteller
@AbbyAaliyah

Und ich denk mal jemand neues wird sie auch nicht haben, denn sonst würde sie wohl nicht mich auch noch nach Geld fragen und sagte selber, sonst hat sie niemand wo sie fragen kann usw.

Aber wenn ich ehrlich bin naxh sowas, obwohl sie ja noch einer zweiten Chance zugestimmt hat, ein Tag später dann doch wieder nein sagen usw und dann noch nach Geld fragen….

Ich finde das macht man nicht und erst recht nicht an so einen Tag, denn ich leide ja die ganzen Tage schon und heute dann quasi das Ende.

Und das sie Geld braucht um den Rollstuhl zu kaufen weiß sie schon seit 5 Tagen. Dazu kommt sie braucht das Geld dafür, aber hat ja noch weitere Schulden, wo die Eltern ihr schon Druck machen, da so hoch und sie einfach nicht zahlt.

Sie hat ja gestern erst begonnen mit einer Arbeit, wo sie in einer Rettungswache mit Helikopter arbeitet für 5 Tage auf Probe.

Nen guter Freund von mir meinte auch, sie hat ja erst die OP hinter sich und 4 Schrauben im Rücken und darf eigentlich speziell am Anfang nicht mehr wie 5KG tragen. Wie so jemand so einen Job ausüben kann und darf.

Dazu kommt das sie mal einen Unfall hatte und auch schon seit Jahren eine Schraube im Knie hat.

AbbyAaliyah  14.08.2022, 11:11
@GhostS1

Und manchmal ist es das beste, loszulassen und sich anderweitig zu orientieren. Verschwende deine Lebenszeit nicht mit solch einem Drama!

"Sie hat binnen 1 Tag wieder Ihre Meinung geändert und will keine 2 Chance. Aus uns wird nichts mehr sagte sie."

Klare Aussage. Nimm es hin und lass sie ziehen.

Und was sie mit ihrer Gesundheit macht.... du, not your business! Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich.

GhostS1
Fragesteller
@AbbyAaliyah

Ja ist wirklich alles irgend wie komisch und verwirrend. :-(

Sie wollte ja erst noch das ich in Ihre Heimat mitkomme, konnte aber nicht in dem Moment, das war ca vor 1 Monat, aus beruflichen Gründen.

Aber ich glaub irgend wie ist sie doch nicht 100% sicher mit allem, denn sonst hätte sie ja nicht gewollt das ich mit ihr mitkomme, mir hätte sie kein Geschenk mitgebracht usw

Sie wollte sogar meiner Mutter was bringen.

Letzte Woche am Freitag zB war es ja auch zu 100% schon vorbei, dann 2-3 Tage etwas Ruhe und dann konnte ich sie dazu bringen doch eine zweite Chance zu erhalten, dann eben gestern Abend ja doch wieder nein.

Ich glaube das ist so schon 2-3 mal passiert.

Wie gesagt habe Ihr ja gestern noch einen schönen langen und emotionalen. Text. geschrieben mit allen unseren schönen Momenten die wir hatten und ich sie wirklich über alles liebe und für sie alles machen würde und ich immer um sie kämpfen werden, wenn ich die Möglichkeit erhalte.

Und dazu eben noch 4-5 unserer Bilder und mein Lieblingsbild von uns.

So war meine Idee, habe Ihr das gestern so geschickt und dachte jetzt lass ich sie in Ruhe für 3-4 oder mehr Wochen. (Kontaktsperre)

Klar muss ich etwas runterfahren und kann mir nicht weiter persönlich schaden, mit Trauer und leid und muss mich ablenken und auf andere Gedanken kommen.

Aber wenn sie dann eventuell runtergekommen ist usw, vermisst sie mich und unsere Zeit eventuell und meldet sich von allein in paar Wochen.

Ich mein am Ende weiß sie ganz tief innerlich, das ich ein guter Mensch bin, wir schöne Zeiten hatten und ich wirklich sauber und treu bin.

Was hältst du von der Idee bzw von dem wie ich es mir vorstelle ?

Sie meinte gestern noch, sie kommt ja am Mittwoch wieder hier her von Arbeit und würde sich dann gerne bei mir persönlich verabschieden man könnte sich treffen… Da sie dann bis Ende des Monats wieder in ihre Heimat geht und dann ab 01. September dort wo sie gerade ist, fest anfängt zu arbeiten und wir uns dann lange nicht mehr sehen meint sie.

GhostS1
Fragesteller
@AbbyAaliyah

Dazu sagte sie noch sie hebt alle Geschenke und Erinnerungen auf und fand den Text mega schön, wo ich Ihr gestern geschrieben habe.

Ich denk irgend wie es wäre besser wenn ich mich nicht mit Ihr treffe nächste Woche um sich zu verabschieden, so wie sie es selber diesmal angeboten hat.

Denn ich bin in den letzten 7 Tagen bei Ihr 2 mal gewesen und habe sie ja gesehen und haben uns ja quasi schon wie verabschiedet, in dem sie mir beide Male ja auch nicht mitteilte das es mit uns wieder was wird, ok Anfang der Woche hat sie ja von zweiter Chance geredet usw.

Aber was ich damit sagen will, gesehen hat sie mich und ich sie auch, sie weiß was ich will, wie stark ich sie liebe und das ich sie unbedingt wieder haben will.

Am Ende gehe ich hin, wieder keine Umarmung oder so und leide dann noch mehr.

Danke das du mir jedesmal antwortest, du weißt nicht wie sehr du mir danke hilfst und es mir bedeutet, das es solch gute Menschen noch gibt.

Nochmals vielen Dank 🙏

AbbyAaliyah  14.08.2022, 15:59
@GhostS1

"Was hältst du von der Idee bzw von dem wie ich es mir vorstelle ?"

Ganz ehrlich??? Ich halte das für ganz schön blauäugig.

Und würde ich einen solchen Brief bekommen.... es würde mir nicht gefallen. Ich würde mir denken, ja, da gab es mal schön Zeiten, aber die sind vorbei. Alles hat seine Zeit - und die Zeit dieser Beziehung ist vorbei. Dafür gibt es einen Grund - und fertig ist.

Aber jeder ist halt anders. Ich bin da ohnehin nicht sonderlich emotional veranlagt.

Auch wenn mir jemand sagen würde, er würde auf mich warten, weil er mich so sehr liebt. Ich würde mir denken: "joo, warte du mal. Mein Leben geht woanders weiter, deines geht weiter ohne mich und in ein paar Wochen oder Monaten haste mich eh vergessen." Ich kann mit diesem "Romantik-Herzschmerz-Gedösel" nix anfangen.

AbbyAaliyah  14.08.2022, 16:01
@GhostS1

"Am Ende gehe ich hin, wieder keine Umarmung oder so und leide dann noch mehr."

So würde es vermutlich kommen.

Ihr hattet euch bereits voneinander verabschiedet. Ich würde sie nicht mehr treffen wollen.

GhostS1
Fragesteller
@AbbyAaliyah

Sorry meinte das nicht das ob der Brief eine gute Idee war, dieser hat Ihr wohl gefallen. War eine lange WhatsApp Nachricht mit schönen Momenten und eben ein paar Bildern.

Ja kann dich verstehen, da tickt ja jeder Mensch am Ende anders.👍

Meinte mit dem wie du meine Idee findest:

Seit dem langen Text usw hab ich sie nicht mehr kontaktiert und werde es jetzt auch nicht mehr tun.

Ich weiß eben sie ist ein Mensch, wohl etwas überreagiert, zB sagt sie schnell mal Ihre Oma ist ein Teufel obwohl sie nur was gutes für Sie will und reden dann eine Weile nicht mehr usw und alles ist wieder normal.

Das gleiche passiert mit Ihrer Mutter usw

Meine Idee und Gedanke war also, hab Ihr nochmal die schönen Sachen erinnert und durch die Kontaktsperre jetzt, wird sie von sich aus mich vielleicht von alleine vermissen.

Denn ich werde ja jetzt nicht mehr schreiben usw.

Und man hat ja auch mit dem Geld gesehen, sie hatte mich gefragt.

Und ich mein Sie hatte ja mit mir alles, wie gesagt Sie ist persönlich eben auch nicht so ein leichter Mensch.

Sie hatte mit mir alles und so wie sie mich geliebt hat, teilweise mehr als ich Sie, kann niemals alles weg sein.

Und sie weiß was sie hatte, da bin ich mir sicher.

zB auch wo ich mit ihr zusammen war, hatte sie auch mal Streit mit Freundinnen und irgend wann war dann selbst auch mal so nen Streit vergessen usw.

Klar sind das andere Dinge und keine Beziehung, aber sie Schwankt allgemein hin und her Und verzeiht auch mal was usw.

Und das ich zu ihr kommen sollte da wo sie von ihrer Heimat gekommen ist, mir trotzdem ein Geschenk brachte, ich zur Abfahrt kommen sollte am Donnerstag und das sie sich am besten nochmals verabschieden möchte nächste Woche, da wir uns dann erstmal lange nicht sehen, war ihre Aussage. Da sie ja in Ihre Heimat fährt für fast 2 Wochen und dann am 1 September bei der Arbeit fest anfängt.

Ich mein irgend wo sucht sie dennoch den Kontakt usw.

Wie gesagt das ist meine Hoffnung ohne mich natürlich verrückt zu machen usw, das sie eben den Text den ich Ihr geschrieben habe und den Bildern von uns, weiterhin im Kopf behält und eventuell nochmals irgend wann liest, ihr hat er ja gefallen.

Und dann eben mit der Zeit, durch die Kontaktsperre usw mich doch anfängt zu vermissen und sich wieder nähert und meldet und das von alleine.

Sonst hätte sie ja auch immer schlagartig immer nein sagen können zu der zweiten Chance, aber sie war sich selbst da unsicher.

AbbyAaliyah  14.08.2022, 20:11
@GhostS1

Nun, die Hoffnung stirbt zuletzt.....

Man kann jetzt wild spekulieren, was passieren wird. Time will tell. Abwarten.

Vielleicht wird sie dich vermissen, vielleicht auch nicht. Ich bin nach wie vor der Meinung, du solltest dir da keine große Hoffnung machen.

GhostS1
Fragesteller
@AbbyAaliyah

Ja werde mir keine großen machen und versuchen über die Tage und Wochen runterzukommen, sonst macht man sich selber noch kaputt.

Aber Hoffnung habe ich noch ein bisschen, da ich weiß was ich will und normal nie aufheben würde und ich weiß das sie weiß das ich ein guter Mensch bin und sie mit mir auch alles hatte.

Wie gesagt sie hat es wohl mit der Psyche durch die OP, Schulden, Streit mit Familie usw usw und eben dadurch auch Druck und sie ist ja noch arg jung.

Hoffe wirklich das es nochmal irgend wie klappt, aber werde jetzt wie gesagt eine Kontaktsperre machen mit der ich gestern Abend begonnen habe.

Umso mehr ich mit ihr aktuell weiter schreiben würde, würde sie das noch mehr unter Druck setzen und die Trennung noch mehr bestätigen ihrerseits.

Ist ja klar sie hat natürlich gesehen wenn es um das Thema Beziehung und um uns geht eher negative Gedanken, da sie sich ja für eine Trennung entschieden hatte.

Deswegen wenn ich ich mir ihr jetzt was anderes schreiben würde andere Themen, würde ich wiederum kein vermissen auslösen und würde wohl erst recht in die Freundesschiene bei ihr rutschen und alle Gefühle usw gehen komplett verloren.