Wann den Crush nach erstem Treffen fragen?

2 Antworten

Du solltest nicht lange warten, du bist sonst nur gestresst und wartest drauf ich meine ihr wollt euch doch beide bestimmt treffen und wenn er absagt ist ja auch nicht so schlimm

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

erstmal. er wird es warscheinlich nicht tun weil er sich die gleiche frage stelt wie du. wann und wie werde ich dich einladen. außerdem hat er schiss nen korb zu kassieren und wird es deshalb net machen.

jetzt morgen siehst du ihn in der schule, gut dass es freitag ist. kannst ihn direkt morgen fragen. ganz klassisch.

[du] Hey Tom, hast du das heute was vor? ( selbst wenn er was vor hat wird er save nein sagen weil er zeit mit dir verbringen will.)
[Tom] Nein
[Du] Ja, hast du Lust mit mir nach der schule/ Heute abend ins kino zu gehen. im moment läuft Film XY hast du lust?

Wenn nich kino, dann frag den ob du mit den Klamotten kaufen gehen willst, oder geh einfach zum McDonalds. wenn der sagt, ja gerne aber ich habe kein geld dabei, Sag einfach sowas wie, ja komm dann können wir kurz zu dir heim und du holst geld. nimm aber auch selber etwas geld mit so um die 10-20€

Nicht viele gedanken machen. nicht zu viele worte nutzen. und musst auch net sagen wie, ja ist ein date. sondern sag einfach dass du dich mit dem treffen willst.

Und Letzter tipp. Sag auf gar keinen fall. hey hast du bock morgen/die tage was zu machen. Sag hey, jetzt nach der schule. sonst macht der sich warscheinlich verrückt, und ist zu nervös. kannst dich auch samstag treffen, aber wäre angenehmer wenn du direkt nach der schule was machst

Maja2405
Fragesteller

Also ich hab morgen bis 4 schule, er nur bis 1 das ist unpraktisch. Aber sonst ne gute Idee, danke. Ed gibt genug Tage wi wir gleich lang haben und auf 4 Tage kommt es auch nicht mehr an 😉

Affe5151  07.09.2023, 22:15
@Maja2405

dann frag ihn in der Pause ob er heute abend bock hat, wenn du aus der schule raus bist. würde ich machen