Hat oder hatte noch jemand das Problem das das Prinz Albert Piercing durch das Frenulum gestochen wurde? Und was habt ihr gemacht? Danke im voraus!?

2 Antworten

Wenn man beim PA fälschlicherweise durch das Frenum sticht, sollte ein professioneller Piercer eigentlich seinen Fehler zugeben und es sofort wieder entfernen oder korrigieren.

Eventuell fängt der Ring auch an, durchs Gewebe zu wandern um sich in eine korrektere Position zu bringen.

Reissen tut das Bändchen deswegen nicht, der Ring teilt das Gewebe aber beim Rauswachsen - das Ergebnis ist ähnlich wie wenn es gerissen wäre...

Am besten sofort rausmachen, dann heilt es noch komplett zu und kann von einem tatsächlich professionellen Piercer neu gestochen werden.

Ist der Ring denn wenigstens dick genug (= mind 2,5mm) oder hat der Piercer auch hierbei Mist gebaut?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

VincePike
Fragesteller

Ja der Ring hat 2,5mm er meint das das mehr stimuliert Wenn's in der Mitte ist und es keine Reibung gibt..hab ihn angerufen.

Er sagte auch kein Octanisept nehmen.

Das gibts doch nicht wenn der das immer so macht müssen sich ja welche beschwert haben!

needlewitch  15.09.2020, 13:45
@VincePike

schon traurig wenn Leute so wenig Ahnung haben - den PA durchs Frenum stechen erhöht nur die Komplikationsrate - und vor allem die Reibung - aber im unschönen Bereich

VincePike
Fragesteller

Ich hab jetzt ein Top Studio angerufen und die meinen sie stechen es nicht durchs Frenulum..was mir einleuchtet und da du das auch sagst..werde ich es wohl rausnehmen ..Zuwächsen lassen und zu denen gehen! Oder?

Das Frenum reißt so schnell nicht. Es gibt ja auch das Frenumpiercing, auf mehrere Millimeter dehnbar. Ansonsten beherzige, was ich dir in deiner ersten Frage zum gleichen Thema bereits geraten habe.

https://www.gutefrage.net/frage/prinz-albert-piercing-2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung