Intim piercing Männer?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Finde ich sehr gut. Habe selbst eins.
  • Ja, macht "man" auch heute noch. Warum auch nicht?
  • Die ersten Stunden und Tage sind voller Euphorie. Man kann sich kaum daran sattsehen und ist stolz auf sich selbst, es endlich gemacht zu haben. Und natürlich ist es etwas empfindlich. Leichtes Brennen beim Pinkeln, Blut die ersten Tage. Regelmäßige Pflege. Evtl. leichzer Bluterguss. Aber die Heilung geht schnell.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Hallo,

Ich finde, ein PA sieht schon prima aus und die Einschränkungen sind minimal. Die Heilung geht auch sehr schnell.

Ich selbst habe aber ein magic cross. Und das fühlt sich wirklich gut an. Der Nachteil ist, dass der Apadravja sich bis zu ein Jahr unangenehm anfühlen kann. Der Ampallang heilt viel viel schneller ab.

Du musst halt entscheiden. Der PA ist auch etwas auffälliger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

needlewitch  07.08.2023, 12:26

Normalerweise heilt der Apadravya übrigens schneller ab als der Ampallang.

Hey,

finde das Piercing echt klasse, und das für Träger und Partner. Finde es echt nice wenn junge Typen sich sowas stechen lassen.

Viele Grüße

Ich mags als weibliches Gegenüber. Ich mag es generell, wenn Männer Schmuck tragen und wenn Männer gerne täglich Schmuck tragen, ist auch gestochener Schmuck sehr schön. Aber mich begeistern auch abnehmbare Ringe, es muss für mich nichts dauerhaftes sein.

Begeistert mich sowohl in der Partnerschaft als auch einfach nur mal einen schönen Mann zu sehen.

Felix3369  09.08.2023, 09:30

Hi dye4hair,

schön, dass es Dir als Frau gefällt und Du diesen besonderen Schmuck magst.

LG

Der PA ist ein tolles Piercing was viel Spass machen kann, noch dazu kaum weh tut und sehr schnell abheilt.

Es wird häufig gestochen und ist beliebt wie eh und je, eher mehr.

Wirklich wichtig: niemals dünner als 2,5mm stechen lassen!

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,