Hat noch jemand angst das gta6 nicht so gut wird in gta5 kann man ja nix groß in der Welt machen das hat mir immer gefehlt und nur mission ist schnel langweil?

5 Antworten

Vielleicht ist einfach die Vorfreude der Menschen so groß, dass sie denken GTA 6 wird so extrem geil werden und am Ende sind sie enttäuscht. Zumindest ist Rockstar nicht EA und man kann auf ein gutes Spiel hoffen. Allerdings weiß ich nicht, ob es überhaupt noch ein GTA 6 geben wird. Es wurde zwar für 2025 offiziell angekündigt aber es wurden schon viele Spiele offiziell angekündigt, die dann doch nicht rauskamen, siehe den Starcraft Shooter von 2002.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cobra947
Fragesteller

Ich weiß aber bei rockstar games kamen die Spiele die sie angekündigt haben immer raus und ich glaube auch nicht das sie sich das erlauben können alle warten drauf und sind dann verärgert wenn es nicht kommt dann haben sie wirklich ihre fans verloren

Bei so vielen Jahren Entwicklungszeit, werden bestimmt nicht nur ein paar neue Missionen und neue Autos kommen

wann kommt das denn? fand gta 5 ganz nett mit freunden aber 4 und sa waren besser

Cobra947
Fragesteller

Dass soll 2025 rauskommen wenn es nicht wieder verschoben wird da gibt es auch schon ein Trailer

Zu wenig machen in GTAV du musst echt jünger sein.. Ich bin San Andreas und Vice City gewohnt, da ging im Vergleich zu 5 nichts :D

Ich erwarte einen Flop, ganz ehrlich. Die Erwartungen sind zu hoch, und so wie die Spielebranche aktuell ist, sollte man dem Hype nicht verfallen.

Na ja, GTA5 war ja schon nicht gut. Also wird es wohl kaum noch schlechter werden.

Cobra947
Fragesteller

Stimmt auch wieder😂