Gta5 Online fliegendes Auto bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tonius928.
Bei den fliegenden Autos handelt es sich um Deluxos. Diese können über das Ingame Handy im Internet auf der Seite Warstock Cache and Carry für 4.700.000$ gekauft werden. Hast du die Basis Missionen bereits erledigt, kann ein Deluxo für 3.000.000$ auf der selben Internetseite erworben werden. Waffen müssen nachträglich für einen Aufpreis in deiner Avenger, oder in deiner Mobilen Kommandozentrale angebracht werden. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
Gruß Tobias.

Tonius928
Fragesteller

Danke! 😊😊

ben6867  06.02.2020, 21:04

Und wo grick ich das Auto den deluxos in gta online auf der Ps3 gibt es da über haupt bei der ps3 weil finde es auf der Seite warstock ned