GTA V (5) Auto verschwunden :(

2 Antworten

Wenn das Auto zerstört wird, muss man mit dem iFruit bei der Versicherung anrufen (das Fahrzeug sollte eine Versicherung haben, falls es schon mal in der Garage war). Das ist zumindest die Lösung meines Problemes im Falle der verschwundenen Fahrzeuge. Ich hoffe der Beitrag trägt zum wieder auftauchen deines 1.000.000$ Autos bei (wenn die Lösung nicht schon längst gefunden ist).

hi,ich spiele selbst das spiel.das die autos öffters verschwunden sind lag am anfang an einem bug,der aber gepatcht wurde.du solltest ab jetzt wenn du dir ein auto kaufst und es getunet hast erst einmal in die garage fahren und es dort abspeichern,auch bei deinem wohnsitz mal eben vorbeifahren und es dort auch in die garage abstellen und mal speichern.zur not um es zu testen kauf dir das billigste teil,und speichere es mal über all,fahr danach durch die gegend mit dem teil,mach was randale und lass dich töten.dann versuch dir die karre in der garage wieder zu holen,wennse da ist,weist du das bei deiner version alles ok ist...alles klar???? nice kill ;-)

TReYARcHIHD
Fragesteller

ich hatte es bereits in Garage und Hausgarage + abgespeichert..

hennef12  12.10.2013, 21:58
@TReYARcHIHD

what a shit, then you will have bad luck. then only helps auto theft ... ohhh shit