Hat mich zum Nachdenken gebracht, was haltet ihr dav0n?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow, deep. Wir müssen alle anspruchsloser sein.

Paalu  26.11.2018, 21:32

Aben nicht bleibt so anspruchsvoll irgendwann werdet ihr den/die richtige finden.

Mein Tipp sucht nicht jemanden neuen sondern sucht im freundesbereich wen ihr mehr zeit verbringt kann die stärkste liebe entstehen

Ich sage es immer wieder: Perfektion ist in jeder Hinsicht der beste Weg ins Unglück.

Perfektion ist notwendig.

GarciaDirekt
Fragesteller

Nicht Perfekt zu sein, ist die Perfektion.

Und Nasrudin fragte seinen Meister, warum er nie geheiratet habe. Und der Meister sprach: "Warum soll ich meine Rechte halbieren und meine Pflichten verdoppeln?"(Meister Arthur Schopenhauer)

Kann passieren.