Hat mein Microsoft Account noch Minecraft?

2 Antworten

Ganz einfach Sache: hast du minecraft für einen mojang Account oder einen Microsoft Account gekauft? Wenn ersteres wirst du nicht migriert haben wenn zweiteres weiß ich nicht woran es liegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel minecraft und beschäftige mich damit auch aktiv

Du kannst dich z.B. bei https://minecraft.net/ einloggen und gucken, ob dir da auch angezeigt wird, ob du Minecraft neu kaufen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..