Hat man wenn man arbeitet zu wenig Zeit für den Partner?

7 Antworten

verstehe diese Frage nicht, Arbeit ist für viele die Hauptaufgabe und die nicht arbeitenden mit zu versorgen, vermutlich auch die, die darüber nachdenken oder fragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

In Jobs in denen Überstunden und Stress an der Tagesordnung sind: definitiv. Pflege, Transport zum Beispiel.

Nein - das habe ich nicht! Wir müssen arbeiten um zu leben und das zu halten was wir haben / wollen . Also muss man auch gewisse Zeit ohne den anderen verbringen!

Man hat weniger Zeit, aber das ist doch völlig mormal.

Bei einer normalen 40 Stunden Woche, nein