Hat man Pech, wenn man in Kairo geboren wurde?

4 Antworten

Ich bin selber in Kairo geboren, aber lebe in Deutschland. Ich finde die Bilder von Kairo treffen nicht alle Schulen zu. Es gibt auch Italienische Schule,Französische Schule usw. Da gibt es auch Partys usw. Aber insgesamt gibt es un Deutschland deutlich mehr zu sehen

Du hast versucht, hier in Deutschland zu studieren. Und es weder geschafft, Dein Studium zu schaffen, noch ein Sozialleben aufzubauen.

Also brauchst Du nicht rumzujammern, in Kairo geboren worden zu sein.

mineralenhdd
Fragesteller

Mit der Zeit werden Sie erkennen, dass Flexibilität eine wesentliche Grundlage für ein Leben in Frieden und Zufriedenheit ist, dass nichts es verdient, Ihre kostbaren Momente zu stören, dass es Sie vor viel Elend schützt, alles in seiner wahren Größe zu geben, und dass die Dinge größer werden können oder kleiner entsprechend Ihrer Beurteilung und Behandlung. Wählen Sie also selbst, was Sie wollen.

mineralenhdd
Fragesteller

Weisst du

Eine Psychologin hat mich im Jahr 2021 gewarnt, dass ich stoppen sollte, beleidigende Emails zu versenden, da ich ansonsten wegen Straftat abgeschoben werde.

Bei den Bildern vom Hörsaal gibt es bis auf die Kopftücher bei einigen Damen keine Unterschiede.

mineralenhdd
Fragesteller

Blonde haaren wirken eher besser.

Kairo ist depressiv.

Ich kenne weder das Studentenleben in Kairo noch das in Deutschland, aber ich halte es grundsätzlich für falsch, pauschale Behauptungen aufzustellen, dass das Leben dort depressiv sei.