Welche Stadt ist gefährlicher Rio der Jainero oder Kairo?

6 Antworten

Ums Leben kann man überall kommen. Und wenn man in Husum an der Nordsee ermordet wird, nützt einem die Statistik auch nichts mehr.

Hallo schon wieder, Magenta, also:

Ich bin in Kairo in allen Gegenden unterwegs, auch Nachts um 4:00 und in armen Gegenden, nie Probleme gehabt (seit 1992) . Meine Tochter war mal in Rio mit ihrem Freund und ihrer "Schwiegermutter". Die Mutter sagte, sie dürften sich die Stadt nur aus dem Auto anschauen, nicht aussteigen - ok, sie ist etwas überängstlich. Aber immerhin ist sie einen brasilianischen Paß, d.h. Vorfahren dort. Vorsichtig sein muß man aber natürlich in beiden Städten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rio natürlich!

Das Gefährlichste in Kairo ist der Straßenverkehr ;-)