Hat man mit Ende 19 noch genug Zeit um großes im Leben zu schaffen und meinen Einfluss zu erweitern durch Unternehmen etc.?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%
Anderes 0%

5 Antworten

Ja

Das kannst du immer schaffen egal wie oder wann.

Es kann durchaus schwierig mit der Zeit werden, weil man weniger Zeit für Familie, Freund, Arbeit und so weiter hat, aber an sich ist es trotzdem möglich wenn du es nur willst💪

Ja

Der Mensch levt ca 75-80 Jahre.

Du hast also noch ca 56-61 Jahre um deine Ziele zu erreichen.

Also mach. Genug Zeit hast du.

Ja

Jetzt muss ich Lachen. Ich habe, teilweise persönlich, teilweise durch Massenmedien, Leute kennen gelernt, die mit über Hundert noch was erfunden, Bücher geschrieben, studiert und sich politisch engagiert haben.

Ja

Da fängt das Leben überhaupt erst richtig an, da wird man langsam erwachsen und baut sich etwas auf.

Treibt dich jemand an - verfolgt dich jemand - bist du auf einer Jagd und du der Gejagte?

So hört es sich erstmal an.

Welchen Einfluss hat ein 19 Jähriger?

Bist noch jung und gerade mal am Anfang deines Lebens. Deine Eigenständigkeit startet jetzt.