Hat man mit 17 schon erste Alters Anzeichen?

8 Antworten

Das wird wahrscheinlich nur sehr geringfügig sein, und bei jedem mehr oder weniger ausgeprägt, aber allein das wir wachsen, das sich Gesichtszüge ändern Geschlechtsmerkmalen entwickeln, etc sind Anzeichen von altern. Im Grunde genommen beginnen wir in der Minute unserer Geburt zu sterben.

Ja. Es gibt Anzeichen des Alterns. Leider fehlt es den Betroffenen dieses zu erkennen.

Es kommt auf die die Alterserscheinung an z.B. Gelenk Probleme können auch schon mit 17 anfangen das hängt damit zusammen wie du dich um dich um deinen Körper gekümmert hast bis jetzt.
Bin 19 und habe einen Bandscheibenvorfall wegen meiner schlechten Haltung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 17 solltest du noch im Wachsen sein und an sowas nichtmal denken :)