An die Frauen: Könnt ihr mir helfen?

3 Antworten

Hallo,😊

Spannende Ansicht, aber wer definiert was top ist? Die Sympathi des Menschen und auch wie man(n) auf andere wirkt hängt immer von der subjektiven Meinung und Wahrnehmung des Gegenübers ab......

Was bringen dir jegliche Tipps, wenn jeder etwas anders mag? Wenn du dich verstellst, wirst du weder glücklich mit dir noch mit deinem Partner werden.....

Ich kann dir nur empfehlen dich selbst zu finden und der zu sein, der du bist und sein möchtest. Wenn du dich selbst magst, wirst du das auch nach außen ausstrahlen. Dann wirst du bei den "richtigen" auch einen positiven Eindruck hinterlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frauen wollen ja die top 10-20% der Männer.

Falsche Annahme. Vielleicht willst Du Frauen, die so denken. Es gibt genügend Frauen, die nicht so sind. Aber die siehst Du vermutlich nicht. Schon mal darüber nachgedacht?