Hat man als Albaner automatisch mehr Muskeln als ein deutscher wenn beide gleich essen und gleich wenig Sport machen?

5 Antworten

Nein, außerdem kann mans nicht pauschalisieren.

ich denke eher im gegenteil, zumal sgn deutsche durchschnittlich als auch in spitzn "etc größer (und nein ich rede nicht von jeweils allen sgn deutsche und allen sgn albanern auf als auch hinter und neben einander gestapelt, gestellt, liegen, stehen "etc) und zudem runder und kompakter(z.b engerstehende gewebsstrucktur) und proportional zur gesamtgröße kürzere beine aber "derweil sin "vermutlich mehr deutsche die häufiger vor glotze, pc, handy "etc hängen, kleben ("derweil sogar so um grundschulalter rum)

DangalAFT  09.05.2024, 01:29

und wer sich z.b. mit 5 8 12 15 19 25 30 40 60 "etc deutlich weniger(zmd abgesehen über einem "soweit "verhältnismäßig gesundes maß hinaus) kann (so sagen m.u. auch einige sgn staatlich anerkannte und lizensierte sportmediziner(zmd hab ich sonen artikel wo ein "gewisser sgn sportmediziner interviewt wurde gelesen) das nicht mehr aufholen , ...,

DangalAFT  09.05.2024, 16:33
@DangalAFT

ups edit ^-wer sich z.b. mit 5 8 12 15 19 25 30 40 60 "etc deutlich weniger(...) ->bewegt,< kann (...) das nicht mehr aufholen , ...,

Ne warum sollte er. Wenn sie beide gleich trainieren liegts am Ende vielleicht an der Genetik.

Automatisch geht da gar nix. Und schon gar nicht wegen einer Nationalität. Das vergiss mal flott.