hat jm Tipps für diese end Citys habe das Problem habe schon eine gefunden jedoch ohne boot also keine elytras (bedrock)habe auch Phantomhaut zum aufbessern?

AdoptmeFox  21.03.2021, 20:58

sorry, ist keine Nachfrage sondern eine Antwort

Wenn du deine elytras reparieren willst brauchst du ein amboss phantommembra und natürlich elytras.

derNoname707
Fragesteller

ich finde keine weitere Portale und ich weiss nichtmehr wie ich noch eine end City finden soll viele sagen in der bedrock sind die spawns oft häufig gleich dachte vllt kriege ich

AdoptmeFox  21.03.2021, 21:02

Soweit ich weiß gibt es glaub nur eine end city.

derNoname707
Fragesteller

habe auch Mal keine Ahnung wie Mal in einem Sand biom ca 2000blöcke entfernt ein anderes Portal gefunden ist das normal ? falls ja vllt finde ich ja dort eins also eine city

2 Antworten

also das vllt jemand mir helfen kann wo man solche Koordinaten finden kann

derNoname707
Fragesteller

srry wollte eigentlich auf etwas antwortet

https://minecraft.gamepedia.com/End_City

Die Wahrscheinlichkeit, ein End Ship bei einer End City zu bekommen, ist 56.25%

Du hast wahrscheinlich einfach nicht lange genug gesucht

Normalerweise sind End Cities einfach randomly im End verteilt

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser