Hat jemand zufällig ein Schaltplan von SKS HT4500, ich muss ein Signal abgreifen können wenn ein Ruf kommt?

Platine - (Kontakt, Schaltplan, modul)

1 Antwort

Und du bist dir sicher, dass das erfolgreich ist. Bei solchen komplexen Schaltungen brauchst du nur eine falsche Stelle zu berühren und durch elektrostatische Entladungen verbrennst du den Chip. Und Schaltpläne könnte man über Google finden.

pmolke
Fragesteller

Ich bin mir sehr sicher, bin ausgebildeter Elektromeister mit Spezialisierung für Programmierung komplexer Systeme, mitunter Mikrochips. Für ausreichenden ESD Schutz ist natürlich bei den Handlungen gesorgt.
Einen Schaltplan zu der Platine finde ich leider nicht, weiß aber vom Support das es ein Modul gibt, (gab zu dem Modell) wo man beim Ruf eine externe Klingel über einen Potentialfreien Kontakt ansteuern konnte, mir würde reichen zu wissen welcher Pin beim Atmega8 oder wo auf der Platine diese Ansteuerung statt findet