Hat jemand schon ein Praktikum bei Tätowierer gemacht?

1 Antwort

Das Alter sollte weniger problematisch sein, ABER: Bei regulären Schulpraktika ist eigentlich immer Voraussetzung, dass es sich um einen anerkannten Ausbildungsberuf handelt. Das ist hier aber gegenwärtig meines Wissens - habe eben noch einmal gegoogelt - nicht der Fall.

Sprich mit dem Lehrer, der dein Praktikum betreut, was geht. Aber - ohne dich demotivieren zu wollen - rechne mal damit, dass du dir etwas Anderes aussuchen musst.

VG

Jasmina523
Fragesteller

Also bei uns ist die Stellenwahl komplett dem Schüler überlassen, also wir haben da 100%ige Freiheit

Miraculix84  24.02.2022, 05:58
@Jasmina523

Das freut mich für dich. Sichere dich trotzdem beim betreuenden Lehrer ab.