Job im Tattoo-Studio

5 Antworten

Also normalerweise werden dort halt die eigenen Leute aus der Szene eingestellt.. Es kommt aber auch immer drauf an, welche Vorbildung besteht.. Hat sie schon Erfahrungen mit Tattoos und als Shop-Managerin, hat sie vielleicht eine Chance.. Hat sie jedoch was ganz anderes gelernt oder ist erst gerade mit der Schule oder Ausbildung fertig, ist das fast unmöglich..

Aber eben, sie kanns ja mal versuchen ansonsten ist die Chance schon von Anfang an nicht vorhanden..

da brauchst du ein richtig großes studio mit einer freien stelle! das wird sehr schwierig werden. das einzige was du machen kannst, ruf die tattoostudios rauf und runter an und frage nach. und das immer wieder.

die meisten die diesen job machen, sind entweder, die frauen oder freundinnen bzw. freunde der tätowierer. oder die, die dort gerade eine ausbildung machen. und du solltest dich schon vorher richtig gut mit dem thema auskennen. den du mußt mit den kunden sprechen und diese auch beraten können.

Ich glaube kaum das ohne Vitamin B da etwas zu machen ist. Ich beschäfrtige mich sehr viel mit diesem Thema. Einfach mal alle mit einer nettel Mail anschreiben. LG babs

ich denke nicht das sie da ne chance hat

läden abklappern und fragen!

die werden intern vergeben ;)

bambinaa
Fragesteller

No chance?

LilcookieMonsta  27.06.2012, 20:40
@bambinaa

ihr habt anscheinend keine Ahnung dass mittlerweile jedes zweite Mädel / Junge da jobben will. Ich habe damals neben dem Abi in einem gearbeitet aber das wurde auch intern an mich vergeben.... eher persönlich nachfragen....aber ganz ehrlich ... :) no chance