Hat jemand Erfahrungen, wie eine Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation ist?

1 Antwort

Ein Freund von mir hat diese Ausbildung gemacht und hat mir erzählt, dass das sehr unterschiedlich ist. Das kommt immer auf das Unternehmen an ob du alle Bereich der Marketingkommunikation durchläufst oder nur gewisse Teile.

Ich weiß nur, dass ihm die Arbeit selbst immer gut gefallen hat. Konnte sich auch kreativ austoben, hatte aber auch gute einblicke in den Kaufmännischen bereich.

mfg