Hat jemand Erfahrungen mit Schreiner Elektronik?

5 Antworten

also so wie ich die sache sehe ist der laden recht klein. offenbar haben die ihren webshop bei einem externen dienstleister.

das muss kein negatives indiz sein. nur würde das erklären, warum kaum jemand erfahrungen mit dem laden gemacht hat.

du kannst ja mal anrufen und dann merkst du eigendlich gnaz schnell, mit wem dus zu tun hast, etwas menschenkenntniss vorrausgesetzt... an sonsten kann man ja mal beim amtsgericht nachfragen, ob da was anhänig ist...

ich entdecke jedenfalls so auf den ersten blick keine "verboten" billigen angebote auf der website, also von daher würde ich schon ein wenig vertrauen entgegen bringen...

lg, Anna

Ich habe über Real ein IPhone bestellt. Lieferzeit war eine Woche. Nach dieser Zeit hatte ich keine Benachrichtigung. Folgend hänge ich das Mail an, welches ich eben an den Kundendienst geschrieben habe:

"Guten Tag, ich habe bereits mit dem Händler tefoniert. Am 23.1.sagten sie mir, die Ware würde am Abend das Haus verlassen und ich würde eine Bestätigung erhalten. Da ich keine erhalten, habe ich am nächsten Tag wieder angerufen. Da sagten sie mir, dass die Ware vor 3 Tagen das Haus verlassen hat. Da sie nicht wissen wo die Ware ist, Fragen sie beim Zusteller nach. Das kann 24h dauern, daher solle ich mich am Freitag noch einmal bei Ihnen melden. Am Freitag und Samstag hat keiner mehr das Telefon angenommen.

Bitte helfen Sie mir, da die Ware bereits bezahlt ist.

Danke und mit freundlichen Grüßen"

Kann sich jeder selbst eine Meinung bilden....

warum muss jemand Erfahrung mit Anderen haben, erklär mir das mal ;-)

Sogar im Strafrecht gilt Jedermann/Jedefrau solange als unschuldig, solange kein Gericht ein Urteil gefällt hat!

Geh einfach mal davon aus, der Herr Schreiner ist entweder ein Techniker oder Ingenieur der eine Firma auf machte, gründete. Ob Er nun eigene Produkte präsentiert oder nur eingekaufte Artikel verkauft, anbietet ist nebensächlich.

Klar kannst du bestellen, er bietet doch in seinem Webshop so einiges an ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – über 40 Jahre Instandhaltung, Reparaturen

Klingt halt ein wenig wie, Bäckerei Fleischer. Was aber nichts bedeuten wird.

Niemand baut so eine umfangreiche Seite, um dann nicht zu liefern, falls du davor Angst hattest. Ob die Produkte gut sind, musst du dich aber selbst informieren.