Hallo Gutenmorgen49!

Ich kenne zwar die Marke, aber das Produkt so nicht.

Was möchtest Du denn wissen? Man sollte immer eigene Erfahrungen machen, denn jeder Mensch hat doch andere Ansichten, Meinungen und Bedürfnisse. Zudem unterscheidet sich das Budget von Mensch zu Mensch.

Entweder Du testest unterschiedliche CD-PLayer vor Ort (z.B. Musikhaus) oder Du bestellst Online mehrere, testest diese dann in Ruhe zu Hause. Danach entscheidest Du dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gutenmorgen49
Fragesteller

Hast eine Idee oder Empfehlungen für was was günstig ist aber auch gut

Wiederganger65  28.04.2024, 08:49
@Gutenmorgen49

Die Frage ist, was man damit machen will. So schlecht sind die Teile nicht. für eher private Veranstaltungen habe ich auch Table Top CD Player.

Andere verlangen dann o. g. Pioneer oder Denon bei Veranstaltungen.