das ist Beides Müll. T Bone ist die Hausmarke von Thomann & von der anderen habe ich noch nie gehört
Wenn Du abhörsichere Funkmikrofone IEM willst, gibt es diese nach AES 256.
Das wird aber wesentlich teurer ab Shure QLXD Serie
Da kostet 1 System mit 1 IEM schon 1588 € brutto
https://www.kirstein.de/Drahtlos-Komplett-Sets/Shure-QLXD14E-S50-Taschensender-Funk-Set.html?gad_source=1&gclid=Cj0KCQjw6uWyBhD1ARIsAIMcADrLKRv-aNU14SUeDvs4h1ZOw21burg7L9kylIsDZPACRGurFDESi1AaAhnDEALw_wcB
Aber im Ernst. Wenn Du auch erlaubte Frequenzen im Bereich prof. Nutzung bei 470-690 MHZ einsetzt, wer will das abhören ?
https://www.bundesnetzagentur.de/SharedDocs/Downloads/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Unternehmen_Institutionen/Frequenzen/Allgemeinzuteilungen/Mikrofone/vfg342020geaendert_vfg992022.pdf?__blob=publicationFile&v=1
Man sucht hier freie Frequenzen im Frequenzscan, damit sich die Sender nicht stören
Was Dir der Monitor Tech auf den IEM gibt, entscheidest Du. Das stelle ich Dir ein am Mischpult. Dafür nutze ich 2 Aux Wege. 1 x li-re. 1 x die Lautstärke
Hier mal ein Screenshot aus meinem Midas Pro 1. Aux Flip to IEM R(echts). Unten sieht man die Aux Wege in den schwarzen Balken