Hat jemand Erfahrungen mit dem Mobilfunkanbieter crash bzw. freenet?

1 Antwort

Hallo JuergenWB,

Erfahrungen zu den von dir genannten Anbietern kann ich nicht teilen. Habe aber dennoch eine kurze Frage. Du möchtest maximal 10 Euro monatlich für 10 GB Datenvolumen ausgeben, oder gibt es da noch Spielraum?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

JuergenWB
Fragesteller

genau, ich möchte nicht mehr ausgeben, weil mein Bedarf nicht höher ist. Ich bin bisher knapp mit 5 GB ausgekommen, die Geschwindigkeit hat mir gereicht, warum sollte ich da mehr bezahlen? Lediglich wegen der Netzabdeckung in unserer Region bestehe ich weiterhin auf D1. Meine Frau hat AldiTalk, und früher hatte ich D2, die schwächeln in den Tälern der Eifel, und Telefonica ist in Koblenz ständig überlastet (man hat Empfang voll, kann sich aber nicht einbuchen).

Wenn mir aber jemand mit einem tollen Angebot kommt, zB ohne Datenlimit mit deutlich mehr als 16 MBit für unter 35 Euro, dann würde ich zusätzlich noch den Festnetzanschlus kündigen.

Telekomhilft  14.02.2023, 20:07
@JuergenWB

Super, ich danke dir für deine ausführliche Rückmeldung. Okay, dann muss ich passen. Bei uns sind die monatlichen Preise jenseits von deinen Vorgabe. Auch beim unbegrenzten Datenvolumen liegen wir deutlich drüber. Ich drücke aber die Daumen, dass du noch einen für dich passenden Tarif findest. Viele Grüße Rebekka H.