Hat jemand Erfahrungen mit Cremes von m.asam?

1 Antwort

Ja, schon seit vielen Jahren. Ich kann grundsätzlich die Serien Aqua Intense und Vino Gold bzw. Vino Lift empfehlen. Auch die Zuckerpeelings sind toll für Gesicht und Körper. Und die Bodycreams, Parfums und Ampullen...ich habe noch bei keinem Produkt irgendwie allergisch reagiert. Ich kaufe regelmäßig da.

Belle91559
Fragesteller

Danke, und wie sieht es so mit der Wirksamkeit aus?

Atinchen  12.02.2022, 17:13
@Belle91559

Wenn die nicht wirksam wären, dann würde ich da nicht so lange schon Kundin sein.

Belle91559
Fragesteller

Die aqua intense Serie soll ja prallere Haut versprechen.

Atinchen  12.02.2022, 17:15
@Belle91559

Wenn man sie richtig anwendet, ja. Nur muss man sich auch immer im Klaren sein, dass nur eine Creme natürlich keine Wunder vollbringen kann. Aber man sieht frischer aus. Und ich werde immer 15 Jahre jünger geschätzt.