Feuchtigkeitsspendende Creme ohne Fett?

6 Antworten

du brauchst eine Creme, die nicht ölhältig ist - ich verwende derzeit Origins - die Creme ist nämlich absolut ölfrei. Seitdem hat sich meine Haut deutlich verbessert. Dazu reinige ich morgens und abends jetzt immer mit Origins-Gesichtsschaum und hab mir dazu einen Konjac-Schwamm bei Douglas bestellt, von dem bin ich überhaupt total überzeugt, aber das war ja jetzt nicht die Frage ;o) Wenn du nicht zuviel Geld ausgeben magst, geh zur Drogerie und frag nach ölfreien Cremes!

Also ich kann dir das Heilerde Gesichtsfluid von der Clear-Serie von Alverde empfehlen. Es spendet Feuchtigkeit, ohne zu fetten, und die Heilerde wirkt zusätzlich gegen Pickel. Die Creme gibt es für 3-4 € im DM. Für mich persönlich ist es die beste Creme, da sie pflegt, ohne zu fetten, und schnell einzieht. Vielleicht magst du sie ja auch mal probieren :)

Ich habe dasselbe problem! Und habe die perfekte Creme gefunden: Anti-Unreinheiten Feuchtigkeitscreme von Nivea. Zieht super schnell ein und fettet nicht.

sharoundlarissa
Fragesteller

ist Nivea nicht extrem fettig?

NoLies  21.10.2016, 18:46
@sharoundlarissa

Das ist ja nicht die "normale" Nivea Creme sondern eine seperate. Kommt warscheinlich immer drauf an welche man nimmt. Und die spezielle die ich genannt habe ist 100%ig nicht fettig, benutze sie selbst seid einigen Jahren.

Dann benutze eine gute aus der Apotheke, die von Vichy habe ich ist mit Thermalwasser, kostet abere um die 50 Euro und benutze ab und an eine Serum fürs Gesicht, vielleicht bekommst du eine Probe zum testen, frage einfach mal nach, dann kannst du sehen ob es dir gut tut

cremes von Avene...gibt es in der Apotheke....wirken auch Pickeln und Akne entgegen und sind zu dem noch "nicht Komedogen"