Ist imusic.dk seriös?

6 Antworten

Von Experte alexapjm bestätigt

Ich habe dort selbst nicht bestellt, aber habe mich dort mal umgeguckt und war eher skeptisch.

Die BTS Alben findest du auch bei nolae.de, daebak.de, neotokyo oder j-store, aber auch Cokodive :>

Hallo

ich bestelle oft bei imusic.dk. spätestens jedesmal wenn ein neues straykids Album erscheint. ich kann dir die Seite nur empfehlen. hin und wieder kommen die Alben verspätet, aber man wird fortlaufend über den Status der Bestellung informiert. Habe auch schon skz Lightsticks der 2. Generation dort bestellt. alles original und einwandfrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich habe jetzt schon zwei Mal dort bestellt (keine Alben, aber Kpop Merch wie ein Plüschtier und einen Lightstick) und beide Male waren die Sachen super schnell bei mir und auch original und heile. Ich kann die Seite bisher also empfehlen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hhhhh171h  17.03.2022, 23:03

Ich möchte enhypen lightsticks von dort bestellen bin nicht sicher ob sie original sind hilfe

Hallo!
i-music ist absolut vertrauenswürdig und zuverlässig - bei etwaigen Problemen wird man sofort per Email informiert; Versand erfolgt prompt und ist ab 100€ Bestellwert kostenfrei!

Ich bestelle dort regelmäßig Vinyl (Schallplatten) und bekomme dort Scheiben, die ich in deutschen Webshops zum Teil gar nicht mehr bekomme…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Wir sind Nolae, ein neuer deutscher Online-Shop für K-Pop Alben und Merchandise. Uns ist aufgefallen, wie schwer es eigentlich ist, K-Pop Produkte in Europa zu bestellen. Deshalb wollten wir eine einfache Möglichkeit für K-Pop Stans schaffen, ihre Lieblingsprodukte zu bestellen und ihre Idole zu unterstützen.

  • Wir importieren direkt aus Korea und können Dir somit eine große Auswahl bieten
  • Bei Nolae versuchen wir auch auf einzelne Produktwünsche einzugehen
  • Du musst Dir keine Sorgen um versteckte Kosten oder unseriöse Dienstleister machen
  • Unsere Pakete werden immer gut geschützt verschickt, sodass Deine Produkte unbeschädigt ankommen
  • Nolae bietet einen sowohl über E-Mail als auch über Social Media erreichbaren Kundenservice - keine Frage bleibt unbeantwortet!

Schau doch gerne mal bei uns im Shop vorbei :)