Hat jemand Erfahrung mit Db Next Navigator?

3 Antworten

Die DB Next Navigator-App und nextbahn.de sind offizielle Angebote der Deutschen Bahn, einem renommierten Unternehmen im Bereich des Personenverkehrs in Deutschland. Es wird erwartet, dass diese Plattformen seriös und gut funktionieren. Dennoch können individuelle Erfahrungen variieren, da verschiedene Nutzer unterschiedliche Bedürfnisse und Erwartungen haben.

Woher ich das weiß:Recherche

Rheinflip  25.05.2023, 19:31

findest du das nicht peinlich dass von einer ai schreiben zu lassen

Die App " DB Next Navigator" wird DIREKT von der DB AG vertrieben und ist deren Online-App um alle Tickets und alles zu verwalten und somit seriös

Den Programmierer bzw Inhaber sieht man im übrigen immer im App-Store drunter stehen spätestens im impressum

Fiese Apps sind die Beta Version, das ist also im Prinzip ein Testlauf.

Warum sollte man als normaler Kunde die Erprobung für die Firma machen ohne Vergütung?