49 Euro Ticket nur diesen Monat - Kündigungsfrist?

3 Antworten

Grundsätzlich ist eine Kündigung bis zum 10. des Monats möglich, das Ticket ist dann natürlich trotzdem bis zum Monatsende gültig.

Wie es bei der DB Navigator App aussieht, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber ich finde dort keine Bestellmöglichkeit für dieses Ticket mehr.

Gute Erfahrungen habe ich mit der Deutschlandticket-App gemacht.

ja, ist sofort nutzbar und muss dann auch wieder gekündigt werden.

auch das geht mit der DB navigator app. spätestens am 10.11. kündigen.